Geräusche beim Camry

Diskutiere Geräusche beim Camry im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, ich fahre einen Camry-Kombi, Bj. 92 mit 2,2 l Maschine (136 PS). Riesengroß und schön zum Cruisen. Man merkt, dass er in Amiland...

  1. #1 Andy M., 12.11.2003
    Andy M.

    Andy M. Guest

    Hallo Forum,
    ich fahre einen Camry-Kombi, Bj. 92 mit 2,2 l Maschine (136 PS). Riesengroß und schön zum Cruisen. Man merkt, dass er in Amiland gebaut ist.
    Seit letztem Wochenende habe ich nach zwei längeren Fahrten (zus. ca. 500 km) mit höherer Geschwindigkeit ein Geräusch, das mich beunruhigt. Es lässt sich am ehesten als rhythmisches Schleifen beschreiben, das entfernt an einen Güterzug erinnert. Es ist unabhängig von Gang und Drehzahl, hängt aber von der Geschwindigkeit ab, d.h. die Frequenz wird mit zunehmenden km/h schneller. Wenn ich die Kupplung trete, verschwindet es. Es ist demnach weder Antriebswelle, noch Radlager. Es kommt eher aus Richtung Getriebe.
    Was könnte das sein?
    In der Werkstatt, in der ich schon war, konnten sie mir nicht so richtig weiterhelfen. Der Mech meinte nur, es sei mit Sicherheit nicht das Getriebe selbst, sondern irgendeine Ausgleichswelle. Seine Empfehlung war, weiterzufahren, bis es richtig laut wird und dann weitersehen. Soll ich mich daran halten? Kann ich problemlos auch weitere Strecken fahren (das habe ich nämlich demnächst vor)?
    Danke für jede Antwort
    Gruß
    Andy M.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 13.11.2003
    optifit

    optifit Guest

    Was deffinitieves kann Dir mit Sicherheit im Forum niemand ohne weitere einzelheiten sagen.
    Es könnte an der Kupplung oder am Getriebe selber liegen!
    es könnte auch nur am Auspuff liegen, da hatten Wir Einige!
     
  4. #3 optifit, 13.11.2003
    optifit

    optifit Guest

    VERSUCHS aber mal mit anderen REIFEN
     
Thema:

Geräusche beim Camry

Die Seite wird geladen...

Geräusche beim Camry - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl