Geräusche bei Lenkeinschlag

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von rina_97, 18.05.2003.

  1. #1 rina_97, 18.05.2003
    rina_97

    rina_97 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2001
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hab folgendes Problem, hab am Freitag den Zahnriemen und die Keilriemen tauschen lassen und seitdem hab ich, wenn ich stärker lenke und dabei fahre, ein ziemlich lautes scheren oder kratzen. Das Geräusch kommt eindeutig von rechts vorne.
    Ist aber nur wenn ich fahre, wenn ich stehe und voll einschlag ist kein Geräusch. Und ich glaub es ist nur bei Linkskurven, bin mir aber nicht ganz sicher, muss das morgen noch testen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du die Werkstatt schon darauf aufmerksam gemacht?

    Gruss vom Jacob
     
  4. #3 Phoenix, 29.05.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Können das vielleicht die Schutzkappen vom Lenkanschlag sein? Die sitzen an der Radaufhängung und sorgen dafür, dass das Rad nich im 90° Winkel im Radhaus steht.

    Habe ich zur Zeit auf das Problem, hört sich echt Schei.. an sowas. Bei mir sind die Kappen total wechgegammelt.
     
Thema:

Geräusche bei Lenkeinschlag

Die Seite wird geladen...

Geräusche bei Lenkeinschlag - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel

    Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel: Hallo, Meine ST185, KM 168000, baujahr 1990, normale Turbo, macht laute Knallgeräusche hinten am Differential beim ruckartigem Gasgeben oder...
  5. Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!

    Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!: Liebe Toyota Fahrer, ich bin mit meinem Latein am ende. An meinem Corolla E12 Bj, 04.04. schleift irgendwas an der Vorderachse. Ich habe folgendes...