geräusche bei hoher drehzahl

Diskutiere geräusche bei hoher drehzahl im Motor Forum im Bereich Technik; hi bei meinem 2ee motor tritt bei ca. 4tsd n-min ein helles singendes geräusch auf ist ziehmlich schwer zu beschreiben was könnte das den sein?

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    hi bei meinem 2ee motor tritt bei ca. 4tsd n-min
    ein helles singendes geräusch auf ist ziehmlich schwer zu beschreiben was könnte das den sein?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 os050477, 13.02.2003
    os050477

os050477 Guest

Ist vieleicht ein lockers Hitzeschutzblech von der Auspuffanlage.

Thema:

geräusche bei hoher drehzahl

Die Seite wird geladen...

geräusche bei hoher drehzahl - Ähnliche Themen

1. Knarzendes Geräusch vorne links

Knarzendes Geräusch vorne links: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...
  2. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  3. Zu hoher Spritverbrauch Avensis T25,2.2 D-Cat

Zu hoher Spritverbrauch Avensis T25,2.2 D-Cat: HALLO zusammen, eine gute Bekannte hat vor kurzen einen sehr gepflegten Avensis T25 ,D-cat,Vorfaceliftmodell 2005 erstanden. Der Verbrauch...
  4. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  5. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...