geräusche bei automatikgetriebe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von leincredible, 31.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 leincredible, 31.05.2007
    leincredible

    leincredible Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit etwa einer Woche einen Corolla E10 mit Automatik. Eigentlich ein super Auto. Seit heute morgen habe ich aber festgestellt, daß im Stand bei eingelegter Fahrstufe D oder auch R gelegentlich eine Rattern, Knattern, Nageln oder wie auch immer zu hören ist. Das ganze verbunden mit einer Vibration. Gehe ich von der Bremse hört es auf. Wenn ich Gas gebe sowieso. Ansonsten schaltet das Getriebe einwandfrei und butterweich echt tadellos.

    Kann mir das leider nicht erklären. Bin aber auch Automatiklaie!!!!

    Hoffe auf schnelle Hilfe, da ich mir voll den Kopf mache...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 leincredible, 31.05.2007
    leincredible

    leincredible Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    keiner hier 'ne idee...
     
  4. #3 leincredible, 31.05.2007
    leincredible

    leincredible Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,

    voll daneben. Der Haltestab der Motorhaube hat eben gegen die Motorhabe geschlagen bzw. vibriert. Durch die Vibrationen im Stand kam es dann dazu, daß ich es dann gehört habe. Muß man erst 'mal darauf kommen. Habe die nicht mehr einwandfreie kleine Schutzhülle oder diesen kleinen Ring in der Mitte am Stab einfach neu abgedämpft durch einen dicken Gummi......jetzt ist endlich Ruhe in der Kiste...
     
Thema:

geräusche bei automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

geräusche bei automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.