geräusche bei automatikgetriebe

Diskutiere geräusche bei automatikgetriebe im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, habe seit etwa einer Woche einen Corolla E10 mit Automatik. Eigentlich ein super Auto. Seit heute morgen habe ich aber festgestellt, daß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 leincredible, 31.05.2007
    leincredible

leincredible Mitglied

Hallo,

habe seit etwa einer Woche einen Corolla E10 mit Automatik. Eigentlich ein super Auto. Seit heute morgen habe ich aber festgestellt, daß im Stand bei eingelegter Fahrstufe D oder auch R gelegentlich eine Rattern, Knattern, Nageln oder wie auch immer zu hören ist. Das ganze verbunden mit einer Vibration. Gehe ich von der Bremse hört es auf. Wenn ich Gas gebe sowieso. Ansonsten schaltet das Getriebe einwandfrei und butterweich echt tadellos.

Kann mir das leider nicht erklären. Bin aber auch Automatiklaie!!!!

Hoffe auf schnelle Hilfe, da ich mir voll den Kopf mache...

2. Anzeige

3. #2 leincredible, 31.05.2007
    leincredible

leincredible Mitglied

keiner hier 'ne idee...

4. #3 leincredible, 31.05.2007
    leincredible

leincredible Mitglied

Sorry,

voll daneben. Der Haltestab der Motorhaube hat eben gegen die Motorhabe geschlagen bzw. vibriert. Durch die Vibrationen im Stand kam es dann dazu, daß ich es dann gehört habe. Muß man erst 'mal darauf kommen. Habe die nicht mehr einwandfreie kleine Schutzhülle oder diesen kleinen Ring in der Mitte am Stab einfach neu abgedämpft durch einen dicken Gummi......jetzt ist endlich Ruhe in der Kiste...

Thema: geräusche bei automatikgetriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav 4 automatik getriebe klackert beim gas rücknahme

Die Seite wird geladen...

geräusche bei automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. Rasseln/ R-R-R -Geräusch/ Klakern beim 4A-FE Motor.

Rasseln/ R-R-R -Geräusch/ Klakern beim 4A-FE Motor.: Mein Corolla BJ92 macht mir ein bisschen Sorgen. Es ist mein 3ter, weil ich das auto einfach toll finde, um noch selber was dran zu machen und mir...
  2. Corolla Verso Bj 2005 mit 1ZZ FE Lenkung macht Geräusche

Corolla Verso Bj 2005 mit 1ZZ FE Lenkung macht Geräusche: Hallo zusammen, ich habe in meinem Fuhrpark einen Toyota Corolla Verso von 2005 mit der 1 ZZ FE Maschine. Der Wagen hat mitlerweiele 253 000 km...
  3. Yaris P9 1.4 D4D Schaltgebtriebe geräusche

Yaris P9 1.4 D4D Schaltgebtriebe geräusche: Hallo, Habe ein Yaris P9 1.4 D4D. laufleistung +- 170000km. auto wurde immer von Toyota gewartet. Ich habe das problem das es wärend der fahrt in...
  4. Automatikgetriebe für Carola e10 4efe

Automatikgetriebe für Carola e10 4efe: Hallo, Ich suche ein Autmotikgetriebe für einen Corolla E10 mit 4EFE Motor. Wenn jemand was hat, oder jemanden weis, der sowas haben könnte bitte...
  5. Abstandstempomat und Geräusche

Abstandstempomat und Geräusche: Hallo...funktioniert der Abstandstempomat im c-hr auch bei Nebel? Hab einmal in einem Video gesehen dass beim Toyota c-hr die Geräusche Dämmung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden