Geräusche an den Rädern....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fantic, 02.05.2002.

  1. Fantic

    Fantic Guest

    moien,

    gehör seit gestern auch zu den suprafahrern *freu*<br />2. kleine prbos wie folgt:

    geräusche vom rad vorn schleifen .. mit höherer geschwindigkeit schnller werdend .. kratzen schleifen .. schlecht zu beschreiben

    klacken beim anfahren und kuppeln und bremsen von den hinterrädern?

    was kostet kupplung nachsellen?

    dank euch für die hilfe ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 02.05.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    i schätz mal du hast ne mk3bj.so88-94 und die turbo maschine oder wenn ja hast du hydraulisch kupplung da is nix mit einstellen höchsten entlüften aber wenn es daran liegt dann trennt sie nicht meht richtig!<br />die geräusche hi.könnte des diff sein und vo.ein radlager
     
  4. 4agze

    4agze Guest

    Hm, vieleicht Bremsbeläge die an der Scheibe streiffen. Verklemmt oder sogar Zangen verhockt. ?( Oder nur etwas zwischen Belag und Scheibe, z.B. Stein.
     
  5. Fantic

    Fantic Guest

    danke euch beiden ... mh... entlüften muss reichen denn hat erst 8 tkm mitgemacht ?? was kostet des so?

    diff. das wäre richtig teuer ?
     
  6. #5 andi k., 02.05.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    entlüften is net so teuer aber i denke daran liegt es nicht lass doch die schüssel mal von einem anschauen der sich auskennt wenn keiner im freundeskreis fahr zu toyo oder atu oder so nur SCHAUEN UND HÖREN kostet ja nix<br />woher bist du erzähl über die supra bj.km vorbesitzer preis usw........

    fast vergessen HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPASS im forum und mit deinem "reisschnellkochtopf" :D
     
  7. Fantic

    Fantic Guest

    ist die kleine von tom... hab endlich begriffen warum ihr alle eure supra siezt... man muss eine haben um es zu verstehen ;-) klasse ich soll sagen was sie hat... bj 91, bov, ladedruck auf 0,7 bar roten teppich alu schaltknauf, schaltgestänge kürzer und und und super wagen von tom + der issn echt netter .. lt. leitungsprüfstand .. 200,2 kw *grins* beim ersten fahren wär meine buchse fast nass gewesen...

    hat jemand von euch ein werkstatthandbuch in deutsch?
     
  8. #7 andi k., 02.05.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    wer is tom????????<br />buchse??????du frau oder wie????????<br />wekstatthandbuch hab i beide auf deutsch original von toyota"ausgeliehen"<br />was für mods noch bei 200kw ?(
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Fantic

    Fantic Guest

    tom ist tom ... hat die hp gemacht supra-tuning.de ist aber wech jetzt die hp.. ich ne frau ..nä !! ich weiss von keinen anderen mods.. offener kn + ladedruck auf 0,7 + gasgeben mehr weiss ich nciht... ka
     
  11. #9 andi k., 02.05.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    heisst der im forum tom?<br />und warum gibt er sie her hat der jetz die grosse schwester(mk4)
     
Thema:

Geräusche an den Rädern....

Die Seite wird geladen...

Geräusche an den Rädern.... - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  5. Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel

    Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel: Hallo, Meine ST185, KM 168000, baujahr 1990, normale Turbo, macht laute Knallgeräusche hinten am Differential beim ruckartigem Gasgeben oder...