Geräusche an den Rädern....

Diskutiere Geräusche an den Rädern.... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; moien, gehör seit gestern auch zu den suprafahrern *freu*<br />2. kleine prbos wie folgt: geräusche vom rad vorn schleifen .. mit höherer...

  1. Fantic

    Fantic Guest

    moien,

    gehör seit gestern auch zu den suprafahrern *freu*<br />2. kleine prbos wie folgt:

    geräusche vom rad vorn schleifen .. mit höherer geschwindigkeit schnller werdend .. kratzen schleifen .. schlecht zu beschreiben

    klacken beim anfahren und kuppeln und bremsen von den hinterrädern?

    was kostet kupplung nachsellen?

    dank euch für die hilfe ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 02.05.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    i schätz mal du hast ne mk3bj.so88-94 und die turbo maschine oder wenn ja hast du hydraulisch kupplung da is nix mit einstellen höchsten entlüften aber wenn es daran liegt dann trennt sie nicht meht richtig!<br />die geräusche hi.könnte des diff sein und vo.ein radlager
     
  4. 4agze

    4agze Guest

    Hm, vieleicht Bremsbeläge die an der Scheibe streiffen. Verklemmt oder sogar Zangen verhockt. ?( Oder nur etwas zwischen Belag und Scheibe, z.B. Stein.
     
  5. Fantic

    Fantic Guest

    danke euch beiden ... mh... entlüften muss reichen denn hat erst 8 tkm mitgemacht ?? was kostet des so?

    diff. das wäre richtig teuer ?
     
  6. #5 andi k., 02.05.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    entlüften is net so teuer aber i denke daran liegt es nicht lass doch die schüssel mal von einem anschauen der sich auskennt wenn keiner im freundeskreis fahr zu toyo oder atu oder so nur SCHAUEN UND HÖREN kostet ja nix<br />woher bist du erzähl über die supra bj.km vorbesitzer preis usw........

    fast vergessen HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPASS im forum und mit deinem "reisschnellkochtopf" :D
     
  7. Fantic

    Fantic Guest

    ist die kleine von tom... hab endlich begriffen warum ihr alle eure supra siezt... man muss eine haben um es zu verstehen ;-) klasse ich soll sagen was sie hat... bj 91, bov, ladedruck auf 0,7 bar roten teppich alu schaltknauf, schaltgestänge kürzer und und und super wagen von tom + der issn echt netter .. lt. leitungsprüfstand .. 200,2 kw *grins* beim ersten fahren wär meine buchse fast nass gewesen...

    hat jemand von euch ein werkstatthandbuch in deutsch?
     
  8. #7 andi k., 02.05.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    wer is tom????????<br />buchse??????du frau oder wie????????<br />wekstatthandbuch hab i beide auf deutsch original von toyota"ausgeliehen"<br />was für mods noch bei 200kw ?(
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Fantic

    Fantic Guest

    tom ist tom ... hat die hp gemacht supra-tuning.de ist aber wech jetzt die hp.. ich ne frau ..nä !! ich weiss von keinen anderen mods.. offener kn + ladedruck auf 0,7 + gasgeben mehr weiss ich nciht... ka
     
  11. #9 andi k., 02.05.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    heisst der im forum tom?<br />und warum gibt er sie her hat der jetz die grosse schwester(mk4)
     
Thema:

Geräusche an den Rädern....

Die Seite wird geladen...

Geräusche an den Rädern.... - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. Geräusche e11, Einfüllstutzen?

    Geräusche e11, Einfüllstutzen?: hallo, bei meinem e11 klappert irgendwas im hinteren Bereich. Ich habe die Verkleidung um den Tankeinfüllstutzen in Verdacht. Diese ist recht...
  4. Räder sind noch da

    Räder sind noch da: Ich habe noch meine Winterräder von meinem Schiffchen. einen T25 D-CAT Ein Paar sind Michelin Alpin und ein Paar sind Uniroyal. Die Grösse ist...
  5. Prius 15 Zoll Räder eintragungspflichtig

    Prius 15 Zoll Räder eintragungspflichtig: Hallo, auf mobile.de und autoscout24.at suche ich nach Prius 4 Fahrzeugen. Da mir Abstandstempomat und LED Lichter wichtig sind, stoße ich immer...