geräusch

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MrCorolla, 08.03.2003.

1. #1 MrCorolla, 08.03.2003
    MrCorolla

MrCorolla Mitglied

ich bin mir nicht sicher ob meine aufhängung hinten am arsch ist! stossdämpfer sind ganz neue drin aber es macht immer noch dieses "gub, gub" geräusch!
    hat das auch schon jemand von euch gehabt!
    hab den 1.6Si E10!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrCorolla, 08.03.2003
    MrCorolla

MrCorolla Mitglied

(ups schreibfehler)

ich bin mir nicht sicher ob meine aufhängung hinten am arsch ist! stossdämpfer sind ganz neue drin aber es macht immer noch dieses "gub, gub" geräusch!
    hat das auch schon jemand von euch gehabt??????
    hab den 1.6Si E10!

4. #3 JohnMcClane, 09.03.2003
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Tausche mal die Gummis vom Stabi aus, die sind net teuer, und danach hörst du keinen mux mehr :D

5. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    bei mir is es merhr ein tog, tog.

Stabigummies gemacht und nichts genützt.

6. #5 MrCorolla, 13.03.2003
    MrCorolla

MrCorolla Mitglied

bin mal beim händler schnell gewesen und der hat gesagt entweder sind die stabis hinüber oder bei den stossdämpfer der oberste teil, das hiess irgenetwas mit stütz- oder stuzirgendetwas?

7. #6 carthum, 13.03.2003
    carthum

carthum Senior Mitglied

Domlager.

8. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hi,

also ich würde emal auf Stabigestänge tippen, wenns blechern klingt. Zwischen den Heckstabilisator und dem Stoßdämpfer ist nen gestänge, KOPPELSTÄNGE genannt.

ja irgenwie kann sich das mal lösen oder sowas, ich hatte es versucht abzuschrauben, da hat es sich verkantet und nix ging mehr nur Klappern. also abgeflext und neues dran...

um das heraus zu bekommen ob es locker ist, einfach auto komplett hinten hoch,beide seiten uudn dann am gestänge wackeln wenn es irgendwo lose schein festziehen oder neues rein ca 30 Eu pro seite....

Hab übrigens noch eines da, original verpackt, würde das verkaufen

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Toyoraner, 13.03.2003
    Toyoraner

Toyoraner Mitglied

Ich tippe auch auf Domlager!

MFG

Dirk

11. #9 MrCorolla, 14.03.2003
    MrCorolla

MrCorolla Mitglied

@ jan
    das wort Koppelgestänge ist auch gefallen!

@ all
    ihr meint das ich mein auto nicht unbedingt zu einem toyomechaniker bringen muss um das zu reparieren?

Thema:

geräusch

Die Seite wird geladen...

geräusch - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel

Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel: Hallo, Meine ST185, KM 168000, baujahr 1990, normale Turbo, macht laute Knallgeräusche hinten am Differential beim ruckartigem Gasgeben oder...
  5. Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!

Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!: Liebe Toyota Fahrer, ich bin mit meinem Latein am ende. An meinem Corolla E12 Bj, 04.04. schleift irgendwas an der Vorderachse. Ich habe folgendes...