Geräusch vom e11

Diskutiere Geräusch vom e11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Vor 2 Tagen Tüv bekommen.... Heute morgen..........nach 300m Fahrt gabs nen kurzen Ruck. ?(Fehlzündung ?( Ne keine Motorleuchte,....die wär ja...

  1. #1 joema64, 14.04.2012
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Vor 2 Tagen Tüv bekommen....
    Heute morgen..........nach 300m Fahrt gabs nen kurzen Ruck.

    ?(Fehlzündung ?( Ne keine Motorleuchte,....die wär ja im Speicher....
    ?(Grübel vielleicht n Stück vom vorderen Auspuff abgefallen ?(

    Alles normal bis 3000 U/min....Auf der Geraden ein Geräusch ob 1000 Hummel oder son Gefliege mit dabei sind.

    Unter 3000 und im Stand nix. Nur beim Fahren.....aber auch nicht immer, bestimmter Asphalt verstärkt das Geräusch....dann wieder garnichts oder bedeutend weniger..........Über 3000 (wirds lauter) - tritts erst auf, wobei beim Sprint bis 4000 auch nichts zu hören ist.....

    Dann noch n Geräusch, wenn ich nicht Anfang Geräuschgespenster zu hören, ein metallisches ganz leisen klirren wie wenn Drähte auf Blech treffen, durch die Lüftungöffnung....

    Zu sehen ist nichts..........?( ?( ?(

    Irgendjemand ne Idee wo noch suchen.....die Suche im Forum ergab nichts zutreffendes.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Kat zerbröselt?
     
  4. #3 EckigesAuge, 15.04.2012
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Halter weggegammelt und Loch im Topf?
    Der E11-ESD ist sehr rostophil. Fahr ihn mal auf die Bühne und horch/schau nach. Da ist sicherlich irgendwo ein schönes Loch zu finden. :D
     
  5. #4 joema64, 15.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    ESD ist rostfrei.... ab Kat werd ich noch ma schauen....sollte dann aber auch im Stand auftreten ???
     
  6. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    najaa sehr rostophil würd ich jetzt nicht nennen. er kann halt rosten - ist im vergleich zu anderen autos auch immernoch recht ordentlich.
     
  7. #6 joema64, 16.04.2012
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Doch da würd ich eckiges Auge schon recht, hab noch nie so früh nen neuen gebraucht. Deshalb ist dieser jetzt auch aus Edelstahl rostfrei :D
    Kommt also nicht als Täter in Frage wobei alles was davorliegt schon..;(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    E11 ESD

    Bei meinen E11 is auch der auspuff durchgerostet.... ich finds sogar gut, spar mir dadurch den sportauspuff xD
     
  10. #8 Mr.Speed, 24.04.2012
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13

    Hi,


    selbiges habe ich seit paar Wochen auch.. Motorkontrollleuchte kommt auch nun fast jedesmal nach dem Fehler löschen wieder immer mit nen anderen Fehler . :(

    Mein Standart ESD ist noch komplett in Ordung..der krümelt nur etwas.. aber laut Toyota soll das kein Abbruch bringen für den TüV der ist nämlich Freitag fällig :p

    Aber das Geräusch ist echt nerfig.

    Hat wer noch ne Tipp?
     
Thema:

Geräusch vom e11

Die Seite wird geladen...

Geräusch vom e11 - Ähnliche Themen

  1. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  2. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  3. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  4. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki
  5. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

    Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...