Geräusch im Motorraum der Supra

Diskutiere Geräusch im Motorraum der Supra im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits Hab ein Gerausch wie ein Pfeifender Riemen aber nicht wenn er kalt ist der Motor. Nach ca 10 km pfeifts als ob ein Rieme...

1. beat

beat Mitglied

Hallo allerseits

Hab ein Gerausch wie ein Pfeifender Riemen aber nicht wenn er kalt ist der Motor.
    Nach ca 10 km pfeifts als ob ein Rieme rutscht. Und zwar kommt das Geräusch definitiv von der Fahrerseite.
    Hab immer gedacht Riemn Pfeifen nur im kalten Zustand. Während der fahrt plötzlich und nur fur 2-3 sek. dan wieder kmweise nicht und plötzlich wieder.
    Sind alle Riemen neu. Was ich nicht sicher sagen kann ist ob siegenug gespannt sind.Mein Vater sagte mal es sei ok er ist Mech.
    Was könnte noch solche komischee gerausche verursachen. Bremsdruckbehälter. Gibts eine Prüfmetode für Keilriemen. Das ich selber und ohne spezialwerkzeug testen kann.

Beat

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gmturbo, 08.12.2003
    gmturbo

gmturbo Grünschnabel

schau mal nach der umlenkrolle, das lager gibt auch mal den geist auf, schätze mal du redest von der supra.
    das lager gibt es beim bosch-dienst für knapp 6 €.

mfg
    gmturbo

Thema:

Geräusch im Motorraum der Supra

Die Seite wird geladen...

Geräusch im Motorraum der Supra - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 springt nicht mehr an

Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  2. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  3. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  4. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  5. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...