Geräusch Corolla E11 1.4

Diskutiere Geräusch Corolla E11 1.4 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo , mein Vater sein Corolla E11 4E-FE macht im Stand klacker Geräusche. Sobald man die Kupplung tritt oder etwas mehr Gas gibt verschwindet...

1. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

mein Vater sein Corolla E11 4E-FE macht im Stand klacker Geräusche. Sobald man die Kupplung tritt oder etwas mehr Gas gibt verschwindet es. Was kann das sein es kommt denke ich definitiv aus Richtung Kupplung. Ausrücklager ?( Aber das macht doch nur im getretenen Zustand Geräusche oder ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ute

Ute Guest

Hab ich auch, normal, ist halt mechanik.
    Gruss U.

4. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hab ich auch, hört sich son bisschen an als würde da ein diesel laufen oder so, halt son leichtes klackern.
    ich meine gehört zu haben das das die ventile sind, kann mich da aber jetzt auch vertun.

wie auch immer, würd mir da keine großen sorgen machen......

5. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

also gestern Abend nochmal geschaut. Motor technisch ist alles Einwandfrei. Im eingekuppelten Zustand gibt es das Klackern sobald das Kupplungspedal auch nur ein bischen getreten wird ist es weg. Also sieht 100 % nach Ausrücklager aus. Dazu hat mein Vater auch schon gestanden an der Ampel häufig 1 Gang drin und Kupplung treten bis Grün.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusch Corolla E11 1.4

Die Seite wird geladen...

Geräusch Corolla E11 1.4 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.