Geräusch beim 4F-AE T17

Diskutiere Geräusch beim 4F-AE T17 im Motor Forum im Bereich Technik; Moin ! Seit einiger Zeit habe ich beim Starten, vor allem wenn der Motor kalt ist ein leicht beunruhigendes Geräusch. Es tritt in dem Moment...

  1. #1 Humunkulus, 09.11.2003
    Humunkulus

    Humunkulus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Moin !
    Seit einiger Zeit habe ich beim Starten, vor allem wenn der Motor kalt ist ein leicht beunruhigendes Geräusch.
    Es tritt in dem Moment auf, wenn der Motor in Gang kommt und eben in diesem Moment etwas stärker in seiner Aufhängung bewegt.
    Hört sich so ähnlich an wie eine Mischung vom Metall auf Metall und Gluckern. Kann es leider nicht besser beschreiben.
    Dachte anfangs die Motoraufhängung sei beschädigt. Konnte aber nix feststellen. Öl und so ist auch vorhanden.

    Und dieses Anliegen wäre da auch noch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 13.11.2003
    optifit

    optifit Guest

    Mach Dir lieber mal anderes Motoröl rein!
    Ich hatte das auch bei meinen, das was du beschreibst deutet auf fehlende Schmierung hin.
    Hatte ich bei meinem Auto auch in der Kalten Jahreszeit.
    Jetzt mit 0W40 ist es weg.
    Aber ohe so ein Geräusch zu hören kann ich nichts bestimmtes sagen!
     
Thema:

Geräusch beim 4F-AE T17

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim 4F-AE T17 - Ähnliche Themen

  1. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  2. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. Für die AE 86 Fraktion

    Für die AE 86 Fraktion: Neu bei C&A.[ATTACH]
  5. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...