Geräusch Antriebswelle

Diskutiere Geräusch Antriebswelle im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! Nach dem ich bei einem P8 die Achsmanschette radseitig erneuert und alles wieder zusammengebaut habe, ist während der Fahrt ein klackerndes,...

  1. #1 RomanP8, 06.10.2005
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Hi!
    Nach dem ich bei einem P8 die Achsmanschette radseitig erneuert und alles wieder zusammengebaut habe, ist während der Fahrt ein klackerndes, leicht schlagendes Geräusch aus Richtung des Getriebes zu hören. Wenn ich im Stand das Rad drehe ist nichts zu hören. Ist das Lager/Gelenk welches getriebeseitig auf der Antriebswelle sitzt (wie heisst das Teil eigentlich genau?) evtl. beschädigt? Oder was kann das sonst sein? Bevor ich Hand angelegt habe war bis auf die Manschette alles in Ordnung... ;(

    MfG
    Roman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 06.10.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ist die Zentralmutter (Radnabe) nicht richtig fest?
     
Thema:

Geräusch Antriebswelle

Die Seite wird geladen...

Geräusch Antriebswelle - Ähnliche Themen

  1. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  2. Wie viel innere Zähne hat das Antriebswellen Gelenk E12 TS

    Wie viel innere Zähne hat das Antriebswellen Gelenk E12 TS: Hallo, ich brauche ein neues Antriebswellen Gelenk (außen). Rechte Seite. Kann mir jemand sagen, wie viele Zähne das Gelenk innen hat? 24 oder...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Antriebswelle Celica T20GT

    Antriebswelle Celica T20GT: Hallo , leider hat sich meine rechte Antriebswelle dazu entschieden kaputt zu gehen .. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Welle ,...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...