geräusch ab 180

Diskutiere geräusch ab 180 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, habe endlich seit donnerstag mein ersten corolla. habe aber nun festgestellt, dass ab 180 km/h von vorne links ein geräusch kommt, was...

  1. #1 patrick_e10, 27.04.2004
    patrick_e10

    patrick_e10 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe endlich seit donnerstag mein ersten corolla. habe aber nun festgestellt, dass ab 180 km/h von vorne links ein geräusch kommt, was sich wie ein schaben anhört.
    was könnte das sein?
    habe vorne auch schon mal aufgebockt, und am rad gerüttelt, konnte aber kein spiel bemerken.

    patrick

    P.S. wo bekom ich so ein Peilstab mit Öltemp.messer dran her?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Oder ist es eher ein Schnarren? Sowas habe ich. Als wenn die Schutzfolie in der Tür flattert.
     
  4. #3 Odin-TTG, 27.04.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    mitm e10 kannst eh ehöchstens 195 fahren.... udnd a isst schon sehr eirig.. also.. mein tip fahr nie mehr als 180... udn alles ist gut.......

    du musst dein auto ja auch nicht so hetzen.....

    odin
     
  5. dbohl

    dbohl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte auch so ein komisches schaben...

    (allerdings anfangs erst bei etwa 240)

    ...naja.. schlussentlich waren's die neuen "champion" scheibenwischer mit krassem spoiler *löl*

    lass doch mal den scheibenwischer laufen.. vileicht hörts ja auf wen der scheibenwischer senkrecht steht..
     
  6. #5 patrick_e10, 27.04.2004
    patrick_e10

    patrick_e10 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    @odin
    ich weiss, dass er nur 195 fährt, aber wenn er bei 180 geräusche macht, dann könnte es ja eine ankündigung für irendwas schlimmes sein. und es sind ja 180 tacho.

    am donnerstag ist es teilweise schon ab 160 km/h aufgetaucht. werde aber mal den tip mit den scheibenwischer ausprobieren. nur komisch, dass es sich hört, als würde es von vorne links unten kommen, also direkt vom reifen.

    patrick
     
  7. #6 Odin-TTG, 27.04.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    sitzt die innenverkleidung im radkasten nciht richtig.. reifen putt?


    odin
     
  8. #7 patrick_e10, 28.04.2004
    patrick_e10

    patrick_e10 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    bin gestern und heute nochmals probe gefahren und habe gemerkt, dass das geräusch temperaturabhängig ist.
    freitag 13 grad: geräusch ab 160
    dienstag 19 grad: geräusch ab 180
    mittwoch 24 grad: ab und zu ab 190

    was könnte das sein????
    am scheibenwischer liegt es garantiert nicht, habe gestern gecheckt.

    patrick
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Kevin E10, 01.05.2004
    Kevin E10

    Kevin E10 Guest

    Kommt auch drauf an was du für Reifen hast.Ich habe Pirelli die sind ziemlich laut (temp.,Wetter und Straßen abhängig)
     
  11. #9 patrick_e10, 02.05.2004
    patrick_e10

    patrick_e10 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    habe michelin.

    ist dann aber komisch, dass es nur vorne links vorkommt.

    werde mal die spur messen lassen.
    wo mach ich das am billigsten???

    patrick
     
Thema:

geräusch ab 180

Die Seite wird geladen...

geräusch ab 180 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  3. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

    Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  4. E11 würgt im Rückwärtsgang ab.

    E11 würgt im Rückwärtsgang ab.: Hi, mein E11 5013 360 86PS 4E-FE würgt ab im Rückwärtsgang bei kleinster Steigung. Man kann zwar drüber mit übertrieben viel Gas aber sonst geht...
  5. Knarzendes Geräusch vorne links

    Knarzendes Geräusch vorne links: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...