geradeausfahren ist schwer

Diskutiere geradeausfahren ist schwer im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; http://www.myvideo.de/watch/133242 öl auf strecke oder was?

  1. #1 Toyotafreak82, 29.07.2007
    Toyotafreak82

    Toyotafreak82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    ich find die kommentare unter dem video dämlich...von wegen wie blöd der sein muss und bla. das wird schon nen grund haben warum der so ausgebrochen is. mit absicht hatter das schon net gemacht...
     
  4. #3 BlauerE-Elfer, 29.07.2007
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Reiche Idioten!
     
  5. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    sehr geistreich...
     
  6. #5 Toyotafreak82, 29.07.2007
    Toyotafreak82

    Toyotafreak82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    wenn die mit sonem auto nicht umgehen können sollten sie es lieber lassen
     
  7. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Man muss ja sagen das es ein bisschen doof aussieht aber absichtlich war es bestimmt nicht
     
  8. #7 Thunderball, 29.07.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Der hat wohl übersehen, dass er vergesse hatte die Traktionskontrolle
    auszuschalten.

    Und als er das Heck zum "schwänzeln" bringen lassen wollte war es zu spät.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Duke_Suppenhuhn, 29.07.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Die anderen drehen sich aber auch so komisch weg am Anfang.

    Irgendwas scheint da wohl auch mit der Strecke nicht zu stimmen und wenn man dann möglichst schnell sein will und etwas mit der Strecke nicht stimmt und dann nicht merkt, wenns dann doch zu viel Vortrieb von der Hinterachse sind, dann passiert sowas halt.

    Soller sich als nächstes nen 1,0er Corsa holen, da passiert sowas nicht. *g*
     
  11. #9 Authrion, 29.07.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    leute..das war ein burn-out-wettbewerb!!!
    es ging darum, wer es am längsten und schnellsten mit durchdrehenden rädern schafft...

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
Thema:

geradeausfahren ist schwer

Die Seite wird geladen...

geradeausfahren ist schwer - Ähnliche Themen

  1. Der schwere Weg des Corollas...

    Der schwere Weg des Corollas...: Ich muss diese Geschichte nun doch noch mit euch Teilen. So etwas hatte ich noch nie erlebt! TEIL 1 Ich kaufte meinen Corolla e12 1.8l TS 2002,...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83

    Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] EZ 11.10.83 1954 ccm 88 Kw / 120 PS KM: ca. 48.000 Bitte nur...
  5. Lenkrad schwer zu bedienen

    Lenkrad schwer zu bedienen: Hi, Bin heute auf der Autobahn mit meinem toyota avensis (Baujahr 2004) Ca 180kmh gefahren und nach einer Zeit hab ich gemerkt dass das Lenkrad...