Gerade bei Motorvision...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von 2Xtreme, 25.02.2006.

1. #1 2Xtreme, 25.02.2006
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    TÜV-Report

Die Blaumänner vom TÜV leisten ganze Arbeit. Im vergangenen Jahr nehmen sie rund 7,6 Millionen Fahrzeuge unter die Lupe. Das Resultat: der Mängelindex für die zwei- bis dreijährigen zugelassenen Autos in Deutschland. Eins vorweg: Japaner sind top, Europäer eher Flop!

Mangelware
    Touché! Das gibt ein Stich ins Franzosenherz. Der aktuelle Renault Laguna ist Schlusslicht. Fast 15 Prozent der Laguna Fahrer mussten nach dem TÜV-Besuch ohne Umwege in die Werkstatt – Grund: erhebliche Mängel. Schlechtes Fahrwerk und undichte Kraftstoffanlage brechen dem Fiat Marea das Genick. Vorletzter Platz für ihn. Ein Volkswagen verdiente sich den drittschlechtesten Platz im TÜV-Report. Der Sharan ist genauso anfällig für Mängel, wie sein Innenraum variabel ist. Hier ist viel Platz für Verbesserungen.

Qualitätsware
    Der Toyota Corolla hat eine gesunde Abneigung gegen Mechaniker jeglicher Art. Das TÜV-Urteil: solides Auto ohne große Schwächen. Er teilt sich den undankbaren vierten Platz mit dem Porsche 911. Traurig, aber wahr. Er ist der einzige Deutsche im Top-Ranking. Toyotas Yaris verweigert den Besuch der Werkstatt ebenfalls vehement. Standfeste Auspuffanlage, solides Fahrwerk. Es gibt einfach keinen Grund dorthin zu fahren. Ein verdienter zweiter Platz – ebenso für den Mazda Demio. Er ist hässlich, aber unkaputtbar. Mit ihm durch die Hauptuntersuchung zu fallen ist fast so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto. Die Bremsen haben sogar die Bestnote null Komma null.
    Der Subaru Forester ist nicht klein zu kriegen. Nur drei von hundert untersuchten Fahrzeugen zeigen erhebliche Mängel. Wer Werkstätten hasst, soll den japanischen Förster fahren. Platz eins.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gerade bei Motorvision...

Die Seite wird geladen...

Gerade bei Motorvision... - Ähnliche Themen

1. Durchschnittsalter von Toyota-Käufern gerade stark angestiegen ;-)

Durchschnittsalter von Toyota-Käufern gerade stark angestiegen ;-): http://www.haller-kreisblatt.de/hk-templates/nachrichtendetails/datum/2014/08/09/mit-90-noch-mal-ein-neues-auto
  2. Mein RHD//Speedmonster MR2 in der aktuellen Motorvision.

Mein RHD//Speedmonster MR2 in der aktuellen Motorvision.: Danke an René Buttler und Motorvision für diesen Top Bericht. [IMG][IMG]
  3. Silikonreduzierer gerade 19x13mm

Silikonreduzierer gerade 19x13mm: Verkaufe ein Silikonreduzierer, gerade, 19x13mm Innendurchmesser, in schwarz, Länge ist 100mm 3lagig 4mm Wandstärke [IMG] Bei Interesse...
  4. Der Ich-hab-gerade-...-gekauft-Thread

Der Ich-hab-gerade-...-gekauft-Thread: der fehlte noch:D Hab mir gerade einen Endschalldämpfer bei kfzteile24 gekauft, mal sehen wie lange die zum Liefern brauchen. By the way: der...
  5. Gerade am Avensis T22 abgefallen? Hilfe!!

Gerade am Avensis T22 abgefallen? Hilfe!!: Meine Freundin hatte vor ein paar Minuten versucht aus einem verschneiten Parkplatz herauszukommen und meinte das etwas abgefallen sei... Hab den...