Gerade auf RTL (Honda F1)

Diskutiere Gerade auf RTL (Honda F1) im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Hat das gerade noch jemand gesehen? Honda F1 gegen Honda Rennmotorrad gegen Honda Powerboot. Anfangs sah es net so gut aus, aber dann ging der...

  1. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.329
    Zustimmungen:
    71
    Hat das gerade noch jemand gesehen?

    Honda F1 gegen Honda Rennmotorrad gegen Honda Powerboot.

    Anfangs sah es net so gut aus, aber dann ging der F1 ab wie Sau :D:D:D

    Das haut einem ja die letzten Plomben aus'm Gesicht :D 8) 8) 8o


    MfG

    AJ
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 13.10.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    habs gesehen, aber das das powerboat nen fliegenden start gemacht hat, ist ja wohl ein witz :rolleyes:

    vorallem hätten die ein richtiges speedboad nehmen sollen, das beschleunigt in 7sek.
    von 0-100km/h also hätte es mithalten können :]
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    ?( in 7 sec von 0 auf 100 km/h? Womit soll das Ding dann mithalten? Mit Deiner Celi kann's dann (glaube ich) mithalten ... aber gegen dat Mopped und den F1-Honda siehts wohl ganz dunkel aus ;)
     
  5. #4 Slowrider, 13.10.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sorry, 7sek. von 0-200km/h ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gerade auf RTL (Honda F1)

Die Seite wird geladen...

Gerade auf RTL (Honda F1) - Ähnliche Themen

  1. F1: Der allgemeine 2018ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2018ner Thread!: Der vorläufige Formel-1-Kalender 2018 im Überblick: 25. März: Großer Preis von Australien (Melbourne) 8. April: Großer Preis von China...
  2. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  3. F1 Tippspielrunde 2017

    F1 Tippspielrunde 2017: Hallo F1-Tippspielbegeisterte, es geht bald wieder los... fast alles wie immer... aber der Bernie ist endlich weg, der Tilke baut weiterhin...
  4. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

    Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?
  5. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...