Gerade am Avensis T22 abgefallen? Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von GermanVitz, 07.01.2012.

  1. #1 GermanVitz, 07.01.2012
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin hatte vor ein paar Minuten versucht aus einem verschneiten Parkplatz herauszukommen und meinte das etwas abgefallen sei... Hab den Avensis T22 dann aus dem Schnee gefahren und sie kam mir dann mit dem teil hier angelaufen.... Jemand ne Ahnung was das ist? Eventl. lag es ja auch schon im schnee... Keine Ahnung..... Ihr?

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us


    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Sieht aus wien Anschlag. Ist dat Gummi?

    Kann mich nicht erinnern, so was am T22 gesehen zu haben.
     
  4. #3 GermanVitz, 07.01.2012
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 SchiffiG6R, 07.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Das Teil ist ein Schwingungsdämpfer für die Auspuffanlage.
    Ob der wirklich Sinn macht, darüber lässt sich streiten.....aber ohne Sinn wäre der nicht dran. Aber um ehrlich zu sein hätte ich auch keine schlaflosen Nächte wenn der bei mir fehlen würde.
     
  6. #5 GermanVitz, 07.01.2012
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wenn nix weiter ist lass ich das teil ab.... Sie ist ja grad noch unterwegs.... Kann also schlecht sagen ob sich was verändert hat....


    Grüße
     
  7. #6 veilside, 07.01.2012
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ja ist ein Schwingungsdämpfer aber ob das was bringt ist fraglich die ganzen Auspüffe ausm Zubehör haben das auch nicht
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das Teil ist garntiert nur gegen evtl. Klappern. Da es eh abgerostet ist, lohnt sich die Erneuerung wohl kaum.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 GermanVitz, 08.01.2012
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es hat sich laut ihr auch nix verändert... Also bleibt das ding ab...^^
     
  11. #9 Speedfreak, 08.01.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Das is auch nur dafür da um in bestimmten frequenzbereichen geräusche zu unterdrücken. kann man wohl getrost ablassen :)
     
Thema:

Gerade am Avensis T22 abgefallen? Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Gerade am Avensis T22 abgefallen? Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...