Geplante Anlage im E10

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von empty, 09.09.2007.

  1. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    EDIT: siehe unten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weichspüler, 09.09.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    machen kann man alles!

    /spam

    thx lol
     
  4. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    so folgendes,

    ich will ein neues FS haben und suche eigentlich noch eine passende endstufe und fs

    zur auswahl steht beim FS:

    ESX Kompo-System Quantum QX-6.2C
    ESX Woofer Quantum QX-6.2(kickbässe)

    DB 62.1 Dark Blue 16cm 2-Wege-System
    Helix P 206 Precision(kickbässe)

    Audio System Radion 165
    Audio System AS 165 C (kickbässe)

    als verstärker habe ich bis jetzt leider nur

    Helix DB Four Dark Blue 4

    auf anhieb gefunden. diese hat aber zu wenig leistung bin ich der meinung.
    eine hifonics will ich irgendiwe nicht so wirklich.

    sonst noch einer einen vorschläg oder allgemein tipps oder erfahrungen die er mir mitteilen könnte?
     
  5. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Moerserlex, 16.09.2007
    Moerserlex

    Moerserlex Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin von Helix begeistert. Hab die HXA 400 am Infinity Frontsystem an 2 ohm und am infinity heck mit 4 ohm laufen.
    Genug Dampf hat sie dafür auf jeden Fall.
    Aber was ich dir rate.. beim E10 ganz besonders: Dämmen. Dämmen. Dämmen.
     
  7. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    mit dämmen hast du recht! die bleche sind alle gedämmt aber jetzt kommt die verkleidung endlich mal dran.
    vorallem die verkleidung vom schiebedach gibt EXTREM nervige geräusche von sich. werde die tage was bestellen müssen.

    wenn du meinst die helix hat genug dampf dann werde ich es mal ausprobieren.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geplante Anlage im E10

Die Seite wird geladen...

Geplante Anlage im E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...