Geplante Anlage im E10

Diskutiere Geplante Anlage im E10 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; EDIT: siehe unten

  1. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    EDIT: siehe unten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weichspüler, 09.09.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    machen kann man alles!

    /spam

    thx lol
     
  4. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    so folgendes,

    ich will ein neues FS haben und suche eigentlich noch eine passende endstufe und fs

    zur auswahl steht beim FS:

    ESX Kompo-System Quantum QX-6.2C
    ESX Woofer Quantum QX-6.2(kickbässe)

    DB 62.1 Dark Blue 16cm 2-Wege-System
    Helix P 206 Precision(kickbässe)

    Audio System Radion 165
    Audio System AS 165 C (kickbässe)

    als verstärker habe ich bis jetzt leider nur

    Helix DB Four Dark Blue 4

    auf anhieb gefunden. diese hat aber zu wenig leistung bin ich der meinung.
    eine hifonics will ich irgendiwe nicht so wirklich.

    sonst noch einer einen vorschläg oder allgemein tipps oder erfahrungen die er mir mitteilen könnte?
     
  5. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Moerserlex, 16.09.2007
    Moerserlex

    Moerserlex Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin von Helix begeistert. Hab die HXA 400 am Infinity Frontsystem an 2 ohm und am infinity heck mit 4 ohm laufen.
    Genug Dampf hat sie dafür auf jeden Fall.
    Aber was ich dir rate.. beim E10 ganz besonders: Dämmen. Dämmen. Dämmen.
     
  7. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    mit dämmen hast du recht! die bleche sind alle gedämmt aber jetzt kommt die verkleidung endlich mal dran.
    vorallem die verkleidung vom schiebedach gibt EXTREM nervige geräusche von sich. werde die tage was bestellen müssen.

    wenn du meinst die helix hat genug dampf dann werde ich es mal ausprobieren.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geplante Anlage im E10

Die Seite wird geladen...

Geplante Anlage im E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...