Gepflegter Toyota Paseo 1,5 16V

Diskutiere Gepflegter Toyota Paseo 1,5 16V im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Meine Schwester verkauft ihren gut gepflegten Zweitwagen.(dem Alter entsprechend kleine optische Mängel) Es handelt sich hier um eine Toyota...

  1. #1 redceli1, 15.06.2012
    redceli1

    redceli1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Corolla E11, Camry SXV20
    Meine Schwester verkauft ihren gut gepflegten Zweitwagen.(dem Alter entsprechend kleine optische Mängel)
    Es handelt sich hier um eine Toyota Paseo 1,5 16V.
    Der Paseo ist 12 fach bereift, 1 Satz ALU Sommerreifen 195/50 R15, 1 Satz ALU Winterreifen (wie auf den Fotos montiert) mit der gleichen Dimension und ein Satz Stahlfelgen (3x auf Felge montiert, 1 Reifen+Felge separat).

    Weiters wurde der Paseo tiefer gelegt mit einem Remus Sportauspuff ausgestattet und der Innenraum umgestaltet (ALU Pedale, Amaturenhintergrund)

    Der Verkaufspreis würde € 2.200,-- betragen.
    Bei Interesse bitte um PN und ich geb euch die Kontaktdaten bekannt. Wer einen Paseo sucht, sollte ihn sich unbedingt anschauen. Ist wirklich ein gutes Angebot.

    Hier noch einige technische Daten:

    Erstzulassung: 08/1996
    KM: 171.580
    PS: 90
    Farbe: Silber
    Ausstattung: ABS, Fahrer- und Beifahrerairbags, CD-Player, el.Fensterheber, el.Spiegel, 4x ALU, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung, Remus-Sportauspuff, Sportfahrwerk, ALU-Pedale, Paseo-Tacho.

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis: 2.200 Verhandlungsbasis

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redceli1, 22.06.2012
    redceli1

    redceli1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Corolla E11, Camry SXV20
    Mag niemand einen Paseo ???
     
  4. #3 redceli1, 09.07.2012
    redceli1

    redceli1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Corolla E11, Camry SXV20
    VB € 1.800,-- :)
     
Thema:

Gepflegter Toyota Paseo 1,5 16V

Die Seite wird geladen...

Gepflegter Toyota Paseo 1,5 16V - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...