Gepflegten Mr2 sw20 Lhd Rot

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von hoffi200, 24.02.2014.

1. #1 hoffi200, 24.02.2014
    hoffi200

hoffi200 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    Biete ihr im Auftrag eines Users aus dem "mr2forum" seinen Roten Targa an.

Zu den Eckdaten:
    Bj. 91
    3 Hand
    153.000 Km
    Kein Rost !!!
    Tüv bis 2015
    Nichtraucher
    Garagenfahrzeug
    Targadach ist Dicht
    Euro 2 (Dank Kaltlaufregler)

Der wagen wurde von ihm und den Vorbesitzern nur im Sommer gefahren und immer artgerecht gepflegt.
    Vor ca 15.000 Km wurden Zahnriemen, Kupplung & Simmerring erneuert.

Ausstattung:
    17 Zoll R.O.D Alufelgen mit 215er und 235er Reifen & ausreichend Profil (Eingetragen)
    Original 98 er Stoßdämpfer mit Eibach Federn (Eingetragen)
    Alcantara Ausstattung (Beidseitig voll verstellbar)
    94er Jdm Rückleuchten
    K&N Filtermatte
    Shortshifter

Zur zeit nicht eingetragen:
    Blueflame Auspuffanlage (Originale gibt es aber dazu)
    Momo Lenkrad (Wird gegen ein Original bei kauf getauscht)

Auf den Fotos schlecht zu sehen ist das im Bereich der Fronthaube der Klarlack auf ca 10 x 20 cm abgeplatzt ist. Ansonsten steht der Wagen aber absolut Top da
    und wie die meisten den Marc ja kennen immer Blitzeblank sauber.

Der Wagen steht zur Zeit (Da ja noch Winter) Abgemeldet in einer Garage in Duisburg und warte darauf, in die nächsten guten Hände zu kommen.

Und das beste, das Sahnestück ist für 3.333 Euro zu Haben!

Mehr Bilder unter http://www.mr2forum.de/index.php?page=Thread&threadID=72070
    Bei Fragen oder Interesse Pn an mich oder im www.mr2forum.de an "mbcoupe"

Falls sich jemand fragt warum er so einen gut erhaltenen Mr2 Verkaufen will...Er ist in unserer Truppe so ziemlich der letzte verbleibene Sauger Fahrer und wurde nun von uns genötigt sich auch nach einem Turbo umzuschauen .

Preis: 3333 Fix

[​IMG][/URL][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoffi200, 24.02.2014
    hoffi200

hoffi200 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    Edit

Bei fragen kontakt über Whats App 015112395455

In den Letzten 2 Monaten der vergangenen Session verbraucht er ca 1l Öl auf 1.000Km

4. #3 hoffi200, 02.03.2014
    hoffi200

hoffi200 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    Verkauft

Thema:

Gepflegten Mr2 sw20 Lhd Rot

Die Seite wird geladen...

Gepflegten Mr2 sw20 Lhd Rot - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  4. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com