Gepäckschutzgitter

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bedu, 07.04.2008.

  1. bedu

    bedu Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen!
    Also die Fragen werden hier ja super schnell beantwortet.Dafür mein Dank ;-)
    Da ich 2 Hunde Habe, wollte ich mir ein Gepäckschutzgitter zulegen. Wird das Original von Toyota ( ca 160€) fest eingebaut, oder nur zwischen Boden und Himmel eingeklempt? So wie die, die im Handel ( Futterhaus, Fressnapf )
    Gruß an Alle:rolleyes: :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MisterSpock, 07.04.2008
    MisterSpock

    MisterSpock Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Bj. 1998 - Corolla Verso D-Cat Bj. 2006
    Hallo!

    Genau das möchte ich auch gerne wissen.
    Haben Nachwuchs und wollen im Mai in den Urlaub fahren.
    Mit Kinderwagen ist der Kofferraum fast voll, irgendwohin müssen ja auch die Koffer usw.
    Deshalb brauche ich auch so ein Gitter, denn Sicherheit geht nun einmal vor.

    Übermorgen werde ich aber mal zum Toyo-Händler und nachfragen.

    Gruß
     
  4. #3 Mjoelnir, 07.04.2008
    Mjoelnir

    Mjoelnir Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Finde es super das ihr euch zu diesem extrem-Tuning entschlossen habt, den Mut hat nicht jeder!
    Neee, ernsthaft, was macht das im Tuning-Bereich? ;)
    Aber viel Erfolg mit den Netzen, 160 Euro ist ein stolzer Preis, aber Sicherheit geht halt echt vor.
    Gerade kam im Fernsehn ein Bericht über die SIcherung von Hunden, bei kleinen Hunden sind Boxen wohl die beste Lösung (natürlich auch sichern) und bei größeren ein stabiles Gitter.

    Grüße
    Sven
     
  5. #4 MisterSpock, 07.04.2008
    MisterSpock

    MisterSpock Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Bj. 1998 - Corolla Verso D-Cat Bj. 2006
    Du hast natürlich recht, das gehört nun wirklich nicht bei Tuning rein hehe. Hatte ich gar nicht gesehen, dass das da gepostet wurde.
     
  6. bedu

    bedu Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, soll nicht wieder vorkommen. War wohl die Vorfreude aufs neue Auto. werde die Regeln demnächst beachten und die Fragen dort stellen wo sie hingehören. Gruß an Alle
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MisterSpock, 09.04.2008
    MisterSpock

    MisterSpock Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Bj. 1998 - Corolla Verso D-Cat Bj. 2006
    Ich war heute beim Toyo-Händler. Das Gitter kann man nach Belieben wieder entfernen. Es muß nichts gebohrt werden. Allerdings kostet der Spaß ca. 185 €. Aber es dient ja der Sicherheit, da sollte man nicht sparen.
     
  9. #7 SaxnPaule, 10.04.2008
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Das wird unten in die Halterung der Rueckbank mit eingeklemmt und oben haelt es von alleine.

    Hab noch orginal Gitter + Netz + Kofferraumwanne rumliegen, wird aber denke ned im CV passen, muesste man mal beim Haendler pruefen.


    MfG Maximus
     
Thema:

Gepäckschutzgitter

Die Seite wird geladen...

Gepäckschutzgitter - Ähnliche Themen

  1. Toyota Original Gepäckschutzgitter Corolla Verso R1 Bj. 2004-2009

    Toyota Original Gepäckschutzgitter Corolla Verso R1 Bj. 2004-2009: Verkaufe ein neuwertiges, original Toyota Gepäckschutzgitter / Trenngitter DENGZ-R1006-00 für den Corolla Verso R1 Baujahr 2004-2009 ....
  2. Hundegitter/Gepäckschutzgitter für den Avensis Combi T27

    Hundegitter/Gepäckschutzgitter für den Avensis Combi T27: Biete ein original Toyota Gepäckschutzgitter für den Avensis Kombi T27 (BJ 2009 - heute), ca. 6 Monate alt. Damaliger Neupreis beim Toyota...
  3. Gepäckschutzgitter - Original - Toyota Corolla Combi E12

    Gepäckschutzgitter - Original - Toyota Corolla Combi E12: Hallo zusammen, Zu verkaufen ist ein Original Toyota Gepäckschutzgitter / Hundeschutzgitter für den Toyota Corolla Combi E12. (Neupreis 163,-...
  4. Gepäckschutzgitter Corolla Verso ???

    Gepäckschutzgitter Corolla Verso ???: Hallo Leute, mit unserem Hund im Kofferraum ist das im Moment ein ziemlich ungutes Gefühl ohne Schutz rumzufahren.... Beim Audi war da so ein...