Gepäcknetz für Corolla Verso

Diskutiere Gepäcknetz für Corolla Verso im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich möchte gerne wissen ob es ein Gepäcknetz für den Corolla Verso ( Bj. 10.2006 ) gibt. Wenn ja, wo bekomme ich es her und wie...

  1. #1 corollaV18, 19.08.2011
    corollaV18

    corollaV18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich möchte gerne wissen ob es ein Gepäcknetz für den Corolla Verso ( Bj. 10.2006 ) gibt.
    Wenn ja, wo bekomme ich es her und wie montiere ich es.

    P.S.: Welche Bezeichnung hat der Corolla Verso? ISt es ein R1?

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 20.08.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
  4. #3 Christoph, 20.08.2011
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Laut Zubehörkatalog gibt es 2 Gepäcknetze beim Toyota.Händler (1. flach auf dem Boden, 2. hochkant an den Rücksitzen). Werden wohl an den Verzurrösen befestigt. Es gibt auch immer wieder univerelle zB beim Discounter. Ich selber habe da aber nichts ausprobiert.
     
  5. #4 Privateer, 29.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2011
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Ein "richtiges" Gepäcknetz, das den Inneraum vom Kofferraum trennt gibt es ja leider nicht, oder? Leider auch nicht für den Verso.
     
  6. #5 jameiomei, 30.08.2011
    jameiomei

    jameiomei Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    für dieAbtrennung des Laderaums vom Innenraum gibt es nur ein festes Gitter für den Verso R1. Das Gitter wird an den oberen Befestigungspunkten der Gurte eingehängt und angeschraubt. Kostet beim Freundlichen ca. 160€. Habe das Teil seit etwa drei Jahren und bin zufrieden damit, Einbau ist nur etwas fummelig.
     
  7. #6 Privateer, 30.08.2011
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Das Gitter kenne ich, das gibts auch für den Verso, aber eben leider kein Netz.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gepäcknetz für Corolla Verso
Die Seite wird geladen...

Gepäcknetz für Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.