Gepäcknetz Corolla E11 Kombi befestigen.

Diskutiere Gepäcknetz Corolla E11 Kombi befestigen. im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hab mir ein Gebäcknetz (also eins was Senkrecht montiert wird) gebraucht gekauft. Ist das Originale von Toyota für den E11 Kombi. Jetzt habe ich...

  1. #1 *Black Devil*, 28.09.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab mir ein Gebäcknetz (also eins was Senkrecht montiert wird) gebraucht gekauft.
    Ist das Originale von Toyota für den E11 Kombi.

    Jetzt habe ich es oben hinter den Vordersitzen, an der entsprechenden Haltevorrichtung angebracht.
    Jetzt sind aber unten noch solche Haken an Gurten dran.
    Jetzt weiss ich nicht, wo die hinkommen sollen, da ich keinerlei Möglichkeit sehe, diese dort zu befestigen.

    Und da es gebraucht war, hab ich auch keine Montageanleitung dafür.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 28.09.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Der Kombi müsste unten doch Zurrösen haben?
     
  4. #3 *Black Devil*, 28.09.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hinten kommt das hin.

    Aber vorne, hinter den Vordersitzen ist da nix zu finden (hab ja keine rücksitze mehr drin).
     
  5. #4 Speedfreak, 28.09.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    an den sitzschienen vielleicht?
    In der Bedienungsanleitung sind nur die Haken oben angegeben
     
  6. #5 *Black Devil*, 28.09.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    In die autoanleitung hab ich ja auch schon geschaut und das gefunden, was du auch gefunden hast.

    Sitzschiene hab ich auch schon gedacht. Aber so lange sind dann die Gurte wieder nicht.

    Muss mir mal die Schaniere der Sitzfläche der Rückbank anschauen. Da würden dann die Gurte auch genau passen, von der längsten Länge her.
     
  7. #6 *Black Devil*, 28.09.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab was gefunden an der Sitzflächen der Rücksitzbank.
    Da ist ein Befestigungspunkt, wo die Haken des Netzes genau reinpassen.

    Also müsste die Sitzfläche Hochgeklappt werden und dann könnte man das Netz dort auch einhängen.

    Heisst für mich:

    Muss mir was stabiles basteln, was ich an den Haltepunkten der Sitzfläche anschraube um dort dann das Netz zu befestigen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Speedfreak, 28.09.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    is ja nich so gedacht das man alles ausbaut :D
     
  10. #8 *Black Devil*, 28.09.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Aber wo soll er denn sonst hin, der Sub?

    Achso.... an sowas haben die ja auch net gedacht, dass man sich nen grossen Sub einbaut.

    :D :D :D
     
Thema:

Gepäcknetz Corolla E11 Kombi befestigen.

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetz Corolla E11 Kombi befestigen. - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...