Gepäckgitter/Hundegitter für Avensis Kombi T22 original

Diskutiere Gepäckgitter/Hundegitter für Avensis Kombi T22 original im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin, habe hier ein top erhaltenes und sehr stabiles Gepäckgitter für den Avensis T22 Kombi zu verkaufen. Die Montage ist schnell und...

1. #1 Spektakulum, 05.06.2016
    Spektakulum

Spektakulum Junior Mitglied

Moin,

habe hier ein top erhaltenes und sehr stabiles Gepäckgitter für den Avensis T22 Kombi zu verkaufen.
    Die Montage ist schnell und werkzeugfrei mit zwei großen Knaufschrauben, natürlich wird nichts angebohrt oder sonstwie beschädigt!
    Das Gitter ist original von Toyota und absoluter Schutz vor fliegenden Gepäck und Hunden, Schafen oder was auch immer Ihr mit Euch rumfahrt. ;)

Am Liebsten Abholung in Delmenhorst, Versand schwierig, aber evt. mit Hermes machbar. (Sind dann aber bis zu 32,99€ Versand!)

Bei Fragen einfach melden.

Gepäckgitter1.jpg Gepäckgitter2.jpg

Preis: 45 VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gepäckgitter/Hundegitter für Avensis Kombi T22 original

Die Seite wird geladen...

Gepäckgitter/Hundegitter für Avensis Kombi T22 original - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  5. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...