Genügend Leute für Clubgründung in S/SA/BB vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Marschl, 01.11.2001.

  1. #1 Marschl, 01.11.2001
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    würden sich Leute zusammenfinden, um einen Toyotaclub in Ostsachsen bzw. Westlausitz zu gründen?

    Wäre cool, wenn es klappen würde.

    Also, Antwort hier im Forum, oder Mail an mich:

    psychoboy@cannabismail.com

    [ 06. März 2002: Beitrag editiert von: PsYcHoBoY ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    Wo genau in Ostsachsen? Komm aus Nossen bei Meißen oder auch Dresden(etwas weiter weg)

    ------------------
    Jan

    Corolla E10
    j_hofmann2000@gmx.de

    [​IMG]
     
  4. #3 Toyoraner, 13.11.2001
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Sachsen wäre besser!!! Interresse wäre sicher vorhanden. Gibt doch noch mehr Sachsen hier im Forum oder!? Hab mal vor kurzen die Mitglieder vom Forum durchgeguckt, da waren paar Sachsennischel dabei.

    MFG

    Toyoraner (aus Dresden)


    [​IMG]
    http://www.toyoranerland.de

    [Dieser Beitrag wurde von Toyoraner am 13. November 2001 editiert.]
     
  5. #4 toyozitm, 14.12.2001
    toyozitm

    toyozitm Guest

    Mojn mojn sag mal nen Landkreis dazu ????? meinst du alles aus BZ-GR-ZI-LÖB-NOL-NY-KM-WSW-HY-DD????das wäre jetzt ostsachsen als dann lieber gleich sachsen oder wo kommst du her???? was für einen toyo fährst du??? grüße toyozitm der blaue blitz
     
  6. #5 Marschl, 23.01.2002
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Also ich komme aus Hoyerswerda, also HY.

    Bin aber häufig in DD und noch häufiger in SFB :)

    Also alle aus der Umgebung mal melden. Vielleicht in diesem Jahr mal auf dem Lausitzring.....

    Greetz and so long......................
     
Thema:

Genügend Leute für Clubgründung in S/SA/BB vorhanden?

Die Seite wird geladen...

Genügend Leute für Clubgründung in S/SA/BB vorhanden? - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  5. ivo79´s Black Verso

    ivo79´s Black Verso: Sodale, nach meiner persönlichen Vorstellung will ich hier nun auch meinen Corolla Verso vorstellen. Toyota Corolla Verso 2.2 d-4d 100kW/136PS...