Genügend Leute für Clubgründung in S/SA/BB vorhanden?

Diskutiere Genügend Leute für Clubgründung in S/SA/BB vorhanden? im Clubs Forum im Bereich Toyota; Hi, würden sich Leute zusammenfinden, um einen Toyotaclub in Ostsachsen bzw. Westlausitz zu gründen? Wäre cool, wenn es klappen würde. Also,...

  1. #1 Marschl, 01.11.2001
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    würden sich Leute zusammenfinden, um einen Toyotaclub in Ostsachsen bzw. Westlausitz zu gründen?

    Wäre cool, wenn es klappen würde.

    Also, Antwort hier im Forum, oder Mail an mich:

    psychoboy@cannabismail.com

    [ 06. März 2002: Beitrag editiert von: PsYcHoBoY ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    Wo genau in Ostsachsen? Komm aus Nossen bei Meißen oder auch Dresden(etwas weiter weg)

    ------------------
    Jan

    Corolla E10
    j_hofmann2000@gmx.de

    [​IMG]
     
  4. #3 Toyoraner, 13.11.2001
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Sachsen wäre besser!!! Interresse wäre sicher vorhanden. Gibt doch noch mehr Sachsen hier im Forum oder!? Hab mal vor kurzen die Mitglieder vom Forum durchgeguckt, da waren paar Sachsennischel dabei.

    MFG

    Toyoraner (aus Dresden)


    [​IMG]
    http://www.toyoranerland.de

    [Dieser Beitrag wurde von Toyoraner am 13. November 2001 editiert.]
     
  5. #4 toyozitm, 14.12.2001
    toyozitm

    toyozitm Guest

    Mojn mojn sag mal nen Landkreis dazu ????? meinst du alles aus BZ-GR-ZI-LÖB-NOL-NY-KM-WSW-HY-DD????das wäre jetzt ostsachsen als dann lieber gleich sachsen oder wo kommst du her???? was für einen toyo fährst du??? grüße toyozitm der blaue blitz
     
  6. #5 Marschl, 23.01.2002
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Also ich komme aus Hoyerswerda, also HY.

    Bin aber häufig in DD und noch häufiger in SFB :)

    Also alle aus der Umgebung mal melden. Vielleicht in diesem Jahr mal auf dem Lausitzring.....

    Greetz and so long......................
     
Thema:

Genügend Leute für Clubgründung in S/SA/BB vorhanden?

Die Seite wird geladen...

Genügend Leute für Clubgründung in S/SA/BB vorhanden? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

    S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.
  4. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

    Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...
  5. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...