Genialer "Pro Anschnallen" Spot

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Bender-1729, 26.02.2010.

1. #1 Bender-1729, 26.02.2010
    Bender-1729

Bender-1729 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW Z3
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 26.02.2010
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

:tup ...und das von einem wirklichen Gurtmuffel !

4. DDpix

DDpix Mitglied

:tup ...und das von einem der sich eh immer anschallt, seien es auch nur 100m !

5. #4 geniusatwork, 26.02.2010
    geniusatwork

geniusatwork Mitglied

ist eine selektion,

dumme menschen tun dumme sachen und sterben früher.

wenn jemand stribt wenn er sich nicht anschnallt hat er eben selber schuld.

MFG
    sebastian

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Jojo, kann aber auch sein, dass der gleichzeitig Ehemann und Vater ist, wie im Spot gezeigt und damit auch gleich andere mit ins Verderben reißt.

7. #6 geniusatwork, 26.02.2010
    geniusatwork

geniusatwork Mitglied

jow und? auch dumme menschen können bumsen.

kann ich leider nicht verhindern.

MFG
    sebastian

8. MaTzKi

MaTzKi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Also, ohne dir nahetreten zu wollen, nimms mir bitte nicht übel:

Auf fränkisch "a totales schwachsinns-gwaaf".

Der Spruch ist echt mal daneben, stell dir vor eine Person, die dir nahe steht verunglückt, weil sie nicht angeschnallt war. Denke da nicht, dass du dann so solche Sprüche reißt.

Ich finde so ein Denken fast schon traurig und noch so einiges mehr. Dass will ich hier aber nicht schreiben.

Dumme Menschen gibt es nicht. Und der Mensch lernt eben nur dazu, wenn ihm Lernstoff geboten wird, und noch besser, wenn er gezeigt bekommt, was die Konsequenzen seines Handelns sind. Ohne das würdest auch du noch heute über den Wohnzimmerboden krabbeln und alles in den Mund nehmen.

Ich finde den Werbsespot wirklich klasse! Sehr emotional und auch mal ein Spot, bei dem nicht einfach nur tragische Unfälle mit trauriger Musik untermalt sind.

Nur meine Meinung, zerreist euch drüber.

Grüße,
    Matzki
    (der ohne anschnallen gar nicht Auto fahren kann, weil sich das genauso anfühlt, als ob man sich nur in Unterhosen auf den Weg zur Arbeit gemacht und es erst nach dem halben Weg gemerkt hat :D)

9. #8 geniusatwork, 26.02.2010
    geniusatwork

geniusatwork Mitglied

nö kein problem. :))

leider kenne ich keine leute die sich nicht anschnallen, daher geht mir das recht leicht von den lippen.

MFG
    sebastian

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Stefan_, 26.02.2010
    Stefan_

Stefan_ Lebende Foren Legende

Wie auch immer, der Spot ist gelungen, weil er eben nicht die Leichen auf der Straße zeigt und anfangs gar nicht "verstanden" wird.

Gut gemacht, gut vermittelt und nicht "zensierbar". ;)

Trotzdem: Warum werden beim "Gurt" immer gleich "andere" ins Spiel gebracht? Auch wenn ich das soziale Umfeld eines Baumes respektiere, aber mir ist egal, ob ein Baum "ermordet" wird...

Grüße
    Stefan

12. #10 celibrio, 27.02.2010
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
Thema: Genialer "Pro Anschnallen" Spot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pro nicht anschnallen im auto

Die Seite wird geladen...

Genialer "Pro Anschnallen" Spot - Ähnliche Themen

1. SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE

SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE: Moin ! Biete ein absolut neuwertiges Samsung Galaxy Tab Pro SM T325 Keinerlei Beschädigungen und KEINE kratzer !!! Es ist die 8,4 Zoll LTE...
  2. Race Chip Pro

Race Chip Pro: Verkaufe einen Race Chip Pro, für 2,2 D-Cat 130kw/177PS Weitere Daten und Autos gibt es hier:...
  3. V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses

V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses: Habe mein Lager ein bisschen aufgeräumt und verkaufe nun: Celica ST185 – NAGELNEU - Tieferlegungskit 30mm Eibach PRO KIT 8233.140 – 350€ - 4...
  4. Eibach Pro Kit Avensis T27

Eibach Pro Kit Avensis T27: Moinsen, mir is da was dummes passiert - habe für meinen Avensis T 27 2.0 Benziner Kombi ein Eibach Pro Kit einbauen lassen. Dummerweise habe ich...
  5. Sparco Pro 2000 Sitz - Konsole passt nicht in den E11?? Hilfe!

Sparco Pro 2000 Sitz - Konsole passt nicht in den E11?? Hilfe!: Hey Leute, Hab ein Problem. Hab mir nen Sparco Pro 2000 gekauft, zusammen mit Laufschienen und der passenden Konsole. Laut Prospekt ist die...