Geniale 3 D Animation

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Bender-1729, 07.11.2009.

  1. #1 Bender-1729, 07.11.2009
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 07.11.2009
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    sieht aus wie ein überentusiatisches projekt einer gruppe von gamedesign studenten :rofl
    aber echt respekt und geil gemacht !
    Leider vermisse ich am Ende des Vids ein paar Details was die Verformung der Autos beim Crash angeht, aber nichts destotrotz ein geiles vid !!

    :wow
     
  4. #3 Thunderball, 07.11.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    8o:respekt :achdufresse
     
  5. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback
    OHA!! 8o

    Ich selbst kenn 3DS Max und hab auch schon mit gearbeitet, aber das! ...is krank, aber schweinegeil! :wow
    vorallem 110 tage rendering... ich hätt schon die schnauze voll gehabt :D
     
  6. #5 shArki_p9, 07.11.2009
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    joa 3ds max hamwer beide schonmal versucht ... aber meine modelle hatten ... öhh 10 - 15 polygone und haben sich einmal auf ner geraden linie vor und wieder zurück bewegt ... danach hat ich keinen bock mehr :D
     
  7. #6 Sgt.Maulwurf, 07.11.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    110tage rendering. ich glaub nach 2 stunden hätt ich gedacht mein rechner wär abgestürzt.

    hut ab!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 AndyHeise, 08.11.2009
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    110 tage rendern ....wtf... was macht man da? davor sitzen und hoffen das nich der PC abkackt? kein stromausfall kommt?

    Wär geil gewesen wenn Stalin aus den Vaz ausgestiegen wär :D

    *fragt mich nich wie ich dadrauf komm*
     
  10. #8 Teschenhagen, 08.11.2009
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    hammer arbeit! :respekt :respekt

    mein pc braucht bei cinema 4d für einfache 3d objekte 10 min... und das nerft schon, aber 110 tage... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: der arme rechner...

    LG
     
Thema:

Geniale 3 D Animation

Die Seite wird geladen...

Geniale 3 D Animation - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...