Genesis Fourchannel (21 Monate Garantie bei ebay)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Tiroler, 26.04.2006.

1. #1 Tiroler, 26.04.2006
    Tiroler

Tiroler Junior Mitglied

Hallo miteinander...
    Muss nochmal lestig sein. Und zwar hatte ich ja die Fourchannel bei ebay reingestellt.
    Der Käufer kann jetzt aber leider nicht bezahlen. Nun hab ich sie nochmal reingestellt.
    Hier der Link dazu.:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4635094336&rd=1&sspagename=STRK:MESE:IT&rd=1

Also wenn ihr jemanden wisst der günstig eine nagelneue Fourchannel sucht gebt ihm den link. Wär euch echt dankbar. Ist ja schade um jeden Tag der vergeht (GARANTIEZEIT)
    Hoffe dass mir jemand das Teil abkauft.
    Hab die Anlage von Steve Sailer jetzt im Auto. Ist echt super geworden. Die Fotos usw. stell ich dann rein wenn ich auch die Felgen auf dem Auto habe.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-t20-gt, 26.04.2006
    celica-t20-gt

celica-t20-gt Senior Mitglied

Mmmh, eigentlich genau das, was ich suche...

Kannst Du das Ding mal abmessen, habe bei mir auch größere Platzprobleme. :(

4. #3 Tiroler, 26.04.2006
    Tiroler

Tiroler Junior Mitglied

Die Größe ist 36 x 21 x 6 cm

5. #4 Tiroler, 01.05.2006
    Tiroler

Tiroler Junior Mitglied

auktion läuft noch bis sa 6/12/06 bis ca 10:50. Noch keine Gebote.
    Startpreis 580,-
    Sofortkauf 630,-
    vlg Markus

6. #5 Tiroler, 04.05.2006
    Tiroler

Tiroler Junior Mitglied

Bin bei Sofortkauf von 700 auf 630 runtergegangen. So ein Angebot werdet ihr nicht mehr so schnell finden.

Thema:

Genesis Fourchannel (21 Monate Garantie bei ebay)

Die Seite wird geladen...

Genesis Fourchannel (21 Monate Garantie bei ebay) - Ähnliche Themen

1. Hilux 18 Monate Später....

Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]
  2. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  3. AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft

AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft: Ich bin ein unglücklicher Besitzer von ein Corola Verso 2.2 DCAT aus 2007. Ich habe mein Auto vor etwa 4 Jahre als Gebrauchtwagen mit Garantie...
  4. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  5. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...