Generelle Fragen zum optischen Tuning

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von twisted, 29.12.2003.

  1. #1 twisted, 29.12.2003
    twisted

    twisted Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was haltet ihr an dem Corolla E10 Compact an optischem tuning für sinnvoll? Spoiler vorne/hinten? Tiefer? Alus? Bitte schreibt mir ein paar ANregungen.

    Dann wäre die Frage wo und ob überhaupt ordentliche Tuningteile zu bekommen sind. Der Händler von dem ich das Auto habe hat gesagt er hat für dieses Modell noch ein paar Sachen rumliegen, die werde ich mir am nächsten Montag mal anschauen, aber wenn das nichts is, wo kann ich dann fündig werden, bin schon siet wochen auf der Suche. Dazu muss ich allerdings sagen das ich etwas möchte das auch für den E10 gemahct ist und nichts was ich mit schrauben und spachtelmasse "notdürftig" ankleben muss.

    Achja, da fällt mir noch ein, Ich habe zuweihnachten von den Eltern meiner Freundin einen Cupra Spoiler bekommen (is en original Teil von SEAT). Der passt zwar an den E10 oder andere aber nur wenn man ihn mit sanfter gewalt und ein paar extra schrauben freundlcih darum bittet. Wenn jemand interesse hat, für kleines Geld gebe ich den gerne ab!

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 29.12.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar nen Seat, aber bei mir wird der nicht passen ;)


    Schau mal unter www.trc-tuning.com

    oder www.gtn.ch

    Da findest du einiges.

    Pflicht sind Alus (mindestens 16") und Tieferlegung! Sonstgibt das nie was ;)
     
  4. #3 twisted, 29.12.2003
    twisted

    twisted Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    sicher das der nicht passt? is schliesslich en seat originalteil... wenn du möchtest kann ich dir mal die teile nummer geben dann kannste beim händler fragen ober passt...

    Ja, alus kommen drauf ob 16" oder 15" weis ich noch nicht muss ich dann mal sehen was mir gefällt
     
  5. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    1. Alus (Kauf gleich 17").
    2. Tieferlegung (40mm oder mehr). Wenn Du geld hast kauf dir n'Gewinde Fahrwerk.
    3. Auspuff (Endrohr oder ESD)
    4. Front
    5. Seitenschweller
    7. Heck
    8. Innenraum
    9. Kleinkram

    Ich würd genau in der Reihenfolge vorgehen! :] TRC Tuning ist ein guter und zuverlässiger Tuningpartner und hat fast alle verfügbaren Teile für den E10 im Angebot.
     
  6. #5 -=Blitz=-, 30.12.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bin mir sicher dass der Spoiler nicht passt da es von meinem Modell noch keinen Cupra gibt ;)
     
  7. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    also, die liste is schonmal ganz gut, allerdings sehen auch 14" alufelgen gut aus. find ich zumindest. hab immer noch das original fahrwerk drin.hab auch nicht vor ihn tieferzulegen. nur wenn irgendwann mal die stoßdämpfer im eimer sind will ich ein härteres fahrwerk. mehr nicht. hab nochmal ein bild von meinem mit meinen alus drauf. muss dazu sagen, sind "nur" die e11 felgen. gibt aber genug andere felgen in der größe die richtig cool aussehen. find meine trotzdem richtig toll, weil sie zum gesamt bild sehr gut passen!

    [​IMG]
     
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ja TRC-tuning ist super!!

    mfg E10
     
  9. #8 street-racer, 01.01.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt......super teuer :P :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bierinsel, 01.01.2004
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Naja so teuer find ichs auch nicht! Wenn ich mir anschaue was zB ein Lumma Verbau für nen Opel kostet.

    Da sind die Preise für die E10 Bodykits ja eh fast nichts!
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag's eher dezent und klassisch....


    ...soll heißen:
    schön Tiefer
    Schöne Alus
    Sportpuffi
    evtl. getönte Scheiben
    Aufkleber, Typenschilder usw. noch weg...


    ...das langt im großen und ganzen schonmal....
     
Thema:

Generelle Fragen zum optischen Tuning

Die Seite wird geladen...

Generelle Fragen zum optischen Tuning - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...