generelle frage zur kupplung

Diskutiere generelle frage zur kupplung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ich hab ma so ne frage, beschäftigt mich schon länger. ab wann sollte eine voll funktionsfähige kupplung anfangen zu kommen? bei mir ist es so,...

  1. #1 Griechele, 25.04.2005
    Griechele

    Griechele Guest

    ich hab ma so ne frage, beschäftigt mich schon länger. ab wann sollte eine voll funktionsfähige kupplung anfangen zu kommen?
    bei mir ist es so, wenn ich die handbremse anziehe und die kupplung ohne gas kommen lasse, tut sich kurz der hälte des pedalweges was, das die drehzahl runter geht. wenn ich aber normal anfahre bilde ich mir ein, das es erst im letzten drittel so ungefähr (wenn nicht sogar bissle später) anfängt. ist des noch normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 26.04.2005
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem E10 kommt sie auch vergleichsweise spät...

    MfG, HeRo
     
Thema:

generelle frage zur kupplung

Die Seite wird geladen...

generelle frage zur kupplung - Ähnliche Themen

  1. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät

    Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  2. Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|

    Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|: Hallo zusammen! Folgendes: Offerte von Toyotahändler, bei meinem Corolla die Kupplung zu wechseln: Ca. 2500.- 1200 Für die Kupplung, etwa 1000...
  3. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

    2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...
  4. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  5. Schleifen der Kupplung bei Leerlauf

    Schleifen der Kupplung bei Leerlauf: Hab beim Toyota Yaris XP9 D4D ein Problem mit 207000 km ! Schleifen der Kupplung bei Leerlauf ?