generelle frage zur kupplung

Diskutiere generelle frage zur kupplung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ich hab ma so ne frage, beschäftigt mich schon länger. ab wann sollte eine voll funktionsfähige kupplung anfangen zu kommen? bei mir ist es so,...

1. #1 Griechele, 25.04.2005
    Griechele

Griechele Guest

ich hab ma so ne frage, beschäftigt mich schon länger. ab wann sollte eine voll funktionsfähige kupplung anfangen zu kommen?
    bei mir ist es so, wenn ich die handbremse anziehe und die kupplung ohne gas kommen lasse, tut sich kurz der hälte des pedalweges was, das die drehzahl runter geht. wenn ich aber normal anfahre bilde ich mir ein, das es erst im letzten drittel so ungefähr (wenn nicht sogar bissle später) anfängt. ist des noch normal?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 26.04.2005
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Bei meinem E10 kommt sie auch vergleichsweise spät...

MfG, HeRo

Thema:

generelle frage zur kupplung

Die Seite wird geladen...

generelle frage zur kupplung - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...