generelle frage zur kupplung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Griechele, 25.04.2005.

  1. #1 Griechele, 25.04.2005
    Griechele

    Griechele Guest

    ich hab ma so ne frage, beschäftigt mich schon länger. ab wann sollte eine voll funktionsfähige kupplung anfangen zu kommen?
    bei mir ist es so, wenn ich die handbremse anziehe und die kupplung ohne gas kommen lasse, tut sich kurz der hälte des pedalweges was, das die drehzahl runter geht. wenn ich aber normal anfahre bilde ich mir ein, das es erst im letzten drittel so ungefähr (wenn nicht sogar bissle später) anfängt. ist des noch normal?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 26.04.2005
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem E10 kommt sie auch vergleichsweise spät...

    MfG, HeRo
     
Thema:

generelle frage zur kupplung

Die Seite wird geladen...

generelle frage zur kupplung - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]