Generator 4Runner

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Alabaster, 14.03.2010.

1. #1 Alabaster, 14.03.2010
    Alabaster

Alabaster Grünschnabel

Fahrzeug:
    mehrere..technischer Betreuer des E10 von Bruder, Besitzer eines RAV Cabrios..
    Hallo, brauche dringend Eure Hilfe; bei einem 4 Runner Bj 91, 2,4 L Diesel 2 L-T Motor ist der Gererator defekt gewesen, bei einer Werkstatt wurde der Generator getauscht.... leider wars einer für einen Extern verbauten Regler.., 18--20 Volt Ladespannung waren das Ergebnis.. in Wien sind die Batterien hochgegangen.. Reklamiert..wieder der verkehrte Gernerator geliefert.. bei Toyotawerkstatt gefragt, einen Einbauregler bekommen, aber keine Ahnung wie Anschließen.. nun die Frage: wie wird er angeschlossen, oder gibt es einen Generator mit eingebauten Regler, dann bräuchte ich die Nummer davon... bitte helft uns

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Generator 4Runner

Die Seite wird geladen...

Generator 4Runner - Ähnliche Themen

1. Datenblatt Toyota 4Runner

Datenblatt Toyota 4Runner: Hallo, ich hoffe hier endlich fündig zu werden! Vor kurzem habe ich mir meinen zweiten Toyota zugelegt und hänge jetzt beim TÜV. Ich bin einer...
  2. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  3. Suche Teile für Toyota 4Runner bj90.

Suche Teile für Toyota 4Runner bj90.: bitte einfach alles anbieten lg. Preis: Fix [IMG]
  4. T22 generator/rippenriemen

T22 generator/rippenriemen: Hallo, da ich bei meinem t22 den Abgaskrümmer ausbauen will um die dichtung zu wechseln ist mir der Generator im weg Der Rippenriemen wir...
  5. Kotflügel (rechts und links) für Toyota 4Runner

Kotflügel (rechts und links) für Toyota 4Runner: Hallo, verkaufe hier die Kotflügel (rechts und links) eines Toyota 4Runner, Bj 96, in gutem Zustand. Auch einzeln zu verkaufen für jeweils...