Generationsvergleich: Toyota 1000 gegen Toyota Yaris

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Corollamark, 27.05.2002.

1. #1 Corollamark, 27.05.2002
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    :) <br />web page

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Was sind denn das für Deppen??? Seit der ersten Stunde dabei. Und immer noch nichts gelernt. Arschgeigen. X( X( <br />Schade, daß das Toyota-Museum darauf angewiesen ist, über solche Leute Publicity zu bekommen.

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Pfeifen...die haben NICHTS verstanden! X(

5. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Alex, ich dankeDir für Deine stets unterhaltsamme Ausdrucksweise und klebe mir nun an die B-Säulen und Lenkrad 2 Luftballons, damit ich nicht sterbe. 8o :D :D

6. Gast

Gast Guest

Ich hoffe der hat Finger von meinem AE86<br />gelassen, das sind genau die Autoren von<br />Zeitschriften die dann sich beim Fahren mit solche sogenanten<br />Heckschleudern in die Hosen machen und gerne<br />wieder auf ihre biederen und Narrensicheren<br />GTI`s umsteigen. Nach dem Motto, Haubtsache<br />ABS,ESP,ASR etc. und keine Starrachse.<br />Gruß Roland

7. Tian

Tian Mitglied

Das Leben könnte so schön sein, wenn nicht immer wieder die Medien versuchen würden die Meinungen der Leute anzugleichen. Das schlimme daran ist aber, dass die meisten Idioten diesen Schwachsäcken glauben !!!

X( X(

8. #7 nipponracer, 30.05.2002
    nipponracer

nipponracer Mitglied

Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    X( X( X( X( <br />Mein Gott sind das ein paar Penner.......

Wie gut das ein alter Mercedes /8 z.B. damals schon über ein derart luxoriöses Ambiente sowie über hervorragende Fahreigenschaft vefügte so das er getrost auch heute noch verkauft werden könnte......

....und nochmal, was für Penner.

Denen sollte man das schreiben in öffentlichen Zeitungen verbieten.

9. Tian

Tian Mitglied

Was will man erwarten? Die meisten sind doch heute der Art von der Elektronik abhängig, dass nix mehr geht wenn keine Elektronik vorhanden ist. Dauert nitt mehr lange, dann wird denen das Denken ganz offiziell abgenommen ....

:P

10. #9 Josef Janssen, 31.05.2002
    Josef Janssen

Josef Janssen Mitglied

Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    ...hab´ den Quatsch gelesen und unter "Beiträge, die die Welt nicht braucht" abgelegt...natürlich haben sich sämtliche Automodelle (von den russischen mal abgesehen..) in den letzten Jahren weiterentwickelt - die Celica TA23 von 1977 kann man ja auch schlecht mit dem aktuellen Modell vergleichen - oder sogar mit der Supra?! - <br />Die hatten wohl Langeweile in der Redaktion und wollten mal wieder ein paar Japse schlechtmachen...<br />Gruß aus Neuss<br />JJ

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Tian

Tian Mitglied

Also wenn ich mir die Zuverlässigkeit der ganzen neuen Autos, spezielle der Feld Wald unf Wiesen Kisten, ansehe, dann wünsche ich mir die alten Autos zurück. Ein zweiter Punkt ist der, dass die alten Autos alle noch eigene "Gesichter" hatten und wirklich ausgetestet wurden !!!<br />Nicht umsonst will ich eine TA40 oder MKI restaurieren, denn soetwas gibt es einfach nicht mehr !!!

13. Gast

Gast Guest

Verdammt noch mal. Wenn wir das vorher gewußt<br />hätten, wäre der in unseren 1000er nicht<br />eingestiegen.<br />Wir lesen diesen Beitrag heute zum ersten Mal.<br />Dieser Starreporter hat es nicht einmal für<br />nötig gefunden, uns nach Druck des Artikels<br />ein Exemplar zu schicken. <br />Wahrscheinlich hatte er Angst davor....

Birgit (´s Kindl vom Pichert)

Thema:

Generationsvergleich: Toyota 1000 gegen Toyota Yaris

Die Seite wird geladen...

Generationsvergleich: Toyota 1000 gegen Toyota Yaris - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut