General Lee Audi

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von TheDriver, 05.07.2008.

  1. #1 TheDriver, 05.07.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Scheisse, das Verdichterrad vom Turbo ist gleichgros wie die Felgen! :D
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    boa da würde ich auch mal gerne mitfahren.....

    ja ja die schweden mit ihren LKW turbos...... ich sag nur E30 M3 uiuiuiui
     
  6. #5 JohnMcClane, 06.07.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    klasse Hupe :D

    Mich würde mal der Verbrauch pro Betriebsstunde interessieren, den er da auf dem Platz zu tage bringt.
     
Thema:

General Lee Audi

Die Seite wird geladen...

General Lee Audi - Ähnliche Themen

  1. Audi Inside 2.0 *Update*

    Audi Inside 2.0 *Update*: Da ich nun auch schon eine Zeit im Forum dabei bin und durch meinen alten Arbeitgeber der Marke Toyota sehr verbunden war, Fuhr ich in meinem...
  2. Audi A3 P8

    Audi A3 P8: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a3-1-6-attraction-trier/206999918.html Falls jemand ein zuverlässiges und unproblematisches Auto sucht,...
  3. Vergleich Toyota vs Audi unterm Blech (Erfahrungsbericht)

    Vergleich Toyota vs Audi unterm Blech (Erfahrungsbericht): Kurz zur Geschichte, habe AHK montiert an Zwei Fahrzeugen 1. Toyota Avensis 1.8 T25 Bj2004 KM ca. 110.000 (von meinen Eltern) 2. Audi A4 TDI...
  4. Audi A4 Schlachtung

    Audi A4 Schlachtung: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schlachte-audi-a4-1-8l/174324168-216-1427?ref=search Preis: 1-1000 Verhandlungsbasis [IMG]
  5. Audi

    Audi: Hallo, etwas markenfremdes. Wo ist die OBD2 Schnittstelle bei Audi A4Cabrio? Danke