Genealogie des Supras

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von GReggy, 12.05.2012.

  1. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Unser MKIV Lexikon auf 2 Beinen Paul, alias Japanfanatic, hat einen umfangreichen und in der Form noch nie da gewesenen Artikel mit wirklich vielen Insiderinfos aus Japan veröffentlicht: "Die Entstehung der Supra MKIV"

    Viel Spaß beim lesen
    http://www.mkiv.de/artikel/ueber-toyota-supra-jza80/genealogie-des-supra/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 13.05.2012
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Vielen Dank für den Artikel.

    Macht richtig Spaß den zu lesen!
     
  4. bebo

    bebo Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Echt ein super Artikel mit sehr viel Hintergrundinfos :)
    Danke fürs einstellen ;)
     
Thema:

Genealogie des Supras

Die Seite wird geladen...

Genealogie des Supras - Ähnliche Themen

  1. Schicke Bilder vom SET-Treff (Supras, Evos, Imprezas)

    Schicke Bilder vom SET-Treff (Supras, Evos, Imprezas): Moin zusammen, hier mal ein paar bilder vom SET-Treff...ein paar bekannte gesichter sind ja dabei. Bilder von meinem Wagen gibts diesmal nicht...
  2. Supras with my mouth war gestern

    Supras with my mouth war gestern: Der kanns auch ziemlich gut. :D http://www.youtube.com/watch?v=tqRlqldSAKw&feature=player_embedded
  3. ein paar (viele) supras

    ein paar (viele) supras: Klick mich geil
  4. Supras aus Bitburg Treffen....... 2008

    Supras aus Bitburg Treffen....... 2008: Nur ne ganz kleine Auswahl.... ;) [IMG] [IMG] [IMG] Weitere Bilder befinden sich noch in der bearbeitung