genaues Baujahr herausbekommen T25

Diskutiere genaues Baujahr herausbekommen T25 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wie kann man genau herausbekommen, wann ein Fahrzeug (T25) gebaut worden ist. Mir geht es nicht um die Erstzulassung. Hintergrund: Mein Händler...

1. Bill

Bill Guest

Wie kann man genau herausbekommen, wann ein Fahrzeug (T25) gebaut worden ist. Mir geht es nicht um die Erstzulassung. Hintergrund: Mein Händler könnte von einem anderen Händler einen T25 bekommen, natürlich neu. Nur weiß ich nicht, wie lange der da schon steht. Oder sollte man doch lieber die 3 Monate warten?
    Wäre für schnelle Antworten dankbar

Bill

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bill

Bill Guest

sorry hatte ich noch vergessen. Wollte noch fragen, ob es bei den T25 schon so was wie eine Update Variante gibt oder werden seit 2003 ein und die selben Modelle gebaut ohne Änderungen?

4. #3 Mick HB, 15.09.2004
    Mick HB

Mick HB Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    zwar keine schnelle antwort aber wenigstens eine !
    Durch die Fahrgestellnummer und den Modellcode kann man am Toyota EPC sprich erstazteil katalog das genaue baudatum herauskriegen !
    Frag einfach mal dein Händler !
    Zu frage 2 natürlich gibt es schon veränderungen ! Beispiel Lenkung es gibt welche die ein knacken in der lenkung haben kommt von der Lenkstange her oder sowas war das und die neuen haben das nicht ist ja klar !

5. Bill

Bill Guest

Danke, das ist ja erst einmal etwas. Vielleicht weiß ja auch jemand, ab welchem Datum dies geschehen ist. Weißt du noch mehr Änderungen?

Ich will halt sichergehen, daß ich nicht ein Fahrzeug bekomme, das schon etwas länger auf dem Hof von einem andern Händler gestanden hat. Gibt es heut zu tage alles.

Gruß Bill

6. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Schau doch mal ins New Avensis Forum rein.Dort findest du einiges zu deinen Fragen.
    Wenn du einen 1.8er bekommst, dann mußt du schauen ,ob er zB VSC hat.Wenn ja, dann ist es garantiert MJ 2004.Denn der Avensis wird schon ständig verbessert.
    Wenn der AV wirklich irgendwo rumsteht, dann aber meist nicht lange, denn Wartezeit hast du ja noch immer.Wenn du aber keinen Wert auf zB.eine spezielle Farbe legst, dann kannst du Glück haben und einen"blind"bestellten AV zu bekommen.Aber echte "Standuhren"wirs t du beim T25 nicht finden. :]

Thema:

genaues Baujahr herausbekommen T25

Die Seite wird geladen...

genaues Baujahr herausbekommen T25 - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...
  4. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...