genaues Baujahr herausbekommen T25

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bill, 15.09.2004.

  1. Bill

    Bill Guest

    Wie kann man genau herausbekommen, wann ein Fahrzeug (T25) gebaut worden ist. Mir geht es nicht um die Erstzulassung. Hintergrund: Mein Händler könnte von einem anderen Händler einen T25 bekommen, natürlich neu. Nur weiß ich nicht, wie lange der da schon steht. Oder sollte man doch lieber die 3 Monate warten?
    Wäre für schnelle Antworten dankbar

    Bill
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bill

    Bill Guest

    sorry hatte ich noch vergessen. Wollte noch fragen, ob es bei den T25 schon so was wie eine Update Variante gibt oder werden seit 2003 ein und die selben Modelle gebaut ohne Änderungen?
     
  4. #3 Mick HB, 15.09.2004
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    zwar keine schnelle antwort aber wenigstens eine !
    Durch die Fahrgestellnummer und den Modellcode kann man am Toyota EPC sprich erstazteil katalog das genaue baudatum herauskriegen !
    Frag einfach mal dein Händler !
    Zu frage 2 natürlich gibt es schon veränderungen ! Beispiel Lenkung es gibt welche die ein knacken in der lenkung haben kommt von der Lenkstange her oder sowas war das und die neuen haben das nicht ist ja klar !
     
  5. Bill

    Bill Guest

    Danke, das ist ja erst einmal etwas. Vielleicht weiß ja auch jemand, ab welchem Datum dies geschehen ist. Weißt du noch mehr Änderungen?

    Ich will halt sichergehen, daß ich nicht ein Fahrzeug bekomme, das schon etwas länger auf dem Hof von einem andern Händler gestanden hat. Gibt es heut zu tage alles.

    Gruß Bill
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Schau doch mal ins New Avensis Forum rein.Dort findest du einiges zu deinen Fragen.
    Wenn du einen 1.8er bekommst, dann mußt du schauen ,ob er zB VSC hat.Wenn ja, dann ist es garantiert MJ 2004.Denn der Avensis wird schon ständig verbessert.
    Wenn der AV wirklich irgendwo rumsteht, dann aber meist nicht lange, denn Wartezeit hast du ja noch immer.Wenn du aber keinen Wert auf zB.eine spezielle Farbe legst, dann kannst du Glück haben und einen"blind"bestellten AV zu bekommen.Aber echte "Standuhren"wirs t du beim T25 nicht finden. :]
     
Thema:

genaues Baujahr herausbekommen T25

Die Seite wird geladen...

genaues Baujahr herausbekommen T25 - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Fensterhebr bei Corolla E12 Baujahr 2004

    Fensterhebr bei Corolla E12 Baujahr 2004: Hallo liebe Foristen, gibt es einen Trick, ALLE Fensterheber so zu betätigen, dass die Scheiben komplett hochfahren? Ich meine, hinten rechts...
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  5. T25 D-Cat Chiptuning

    T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden