Genaue Anleitung Roststellen ausbessern

Diskutiere Genaue Anleitung Roststellen ausbessern im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Der Rost ist nicht wirklich tief und es sind auch keine grossen Stellen - abschleifen ist also problemlos möglich. Aber wie mache ich das genau?...

  1. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Der Rost ist nicht wirklich tief und es sind auch keine grossen Stellen - abschleifen ist also problemlos möglich. Aber wie mache ich das genau? So mit Rostschutz, Filler und dem ganzen Krimskrams?
    Kompressor und Pistole habe ich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    hm, das würde mich auch interessieren. bei mir ist es an den seitenscheiben unten , wo der kotflügel beginnt. keine ahnung warum ausgerechnet dort.

    Aber schreibt mal was man da machen kann. ich kenn nur rausflexen ud neues teil einschweißen.
     
  4. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    s beste ist natürlich groszügig ausschneiden und neu einschweissen

    wenns nur flugrost ist kann man auch entrosten mit drahtbürste bis es blizeblank ist
    und dann mit loctite rostumwandler bearbeiten (24h einwirken lassen)
    dann mit ner rostschutzgrundierung lackieren
    dann spachteln schleifen ...
    füllern
    Grundieren
    lackieren

    so schnell zusamengeschrieben
    bei fragen einfach schreiben
     
  5. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du mit lackieren Farbe und Klarlack?
     
  6. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    jep hab ich gemeint
     
Thema:

Genaue Anleitung Roststellen ausbessern

Die Seite wird geladen...

Genaue Anleitung Roststellen ausbessern - Ähnliche Themen

  1. Anleitung - Schlauchklemmen binden

    Anleitung - Schlauchklemmen binden: Hallo zusammen, bin vorhin über folgendes Video gestolpert und denke das wird für den einen oder anderen nützlich sein. Gruß Elia [MEDIA]
  2. Paseo EL54 Anleitungen zum Bremsenwechsel

    Paseo EL54 Anleitungen zum Bremsenwechsel: Hallo! Ich bin zwar neu hier, wollte aber trotzdem - wie in meinem Vorstellungsthema erwähnt - die Anleitungen, die ich beim Erneuern der Bremse...
  3. Tacho genauigkeit Hiace 1996

    Tacho genauigkeit Hiace 1996: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Hiace 2.4l aus 1996. Leider wurde ich letztens mit ca. 75km/h (laut Tacho) in der 50er Zone geblitzt (dachte...
  4. [Anleitung] DAB+ Radio Einbau + Antennenwechsel Corolla E12 (Bj. 2006)

    [Anleitung] DAB+ Radio Einbau + Antennenwechsel Corolla E12 (Bj. 2006): Da es leider keine vernünftige Anleitung zu diesem Thema gibt und man sich die Informationen stückchenweise aus verschiedenen Threads ziehen muss,...
  5. Corolla Verso - Heizungsgebläse / Lüftung defekt, aber was genau?

    Corolla Verso - Heizungsgebläse / Lüftung defekt, aber was genau?: Hallo, am Corolla Bj 2006 meines Schwiegervaters geht der Lüfter nicht mehr und das ist bei diesem Wetter gerade ziemlich blöd - die Scheibe wird...