Genaue Anleitung Roststellen ausbessern

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jevil, 25.03.2003.

1. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Der Rost ist nicht wirklich tief und es sind auch keine grossen Stellen - abschleifen ist also problemlos möglich. Aber wie mache ich das genau? So mit Rostschutz, Filler und dem ganzen Krimskrams?
    Kompressor und Pistole habe ich.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hm, das würde mich auch interessieren. bei mir ist es an den seitenscheiben unten , wo der kotflügel beginnt. keine ahnung warum ausgerechnet dort.

Aber schreibt mal was man da machen kann. ich kenn nur rausflexen ud neues teil einschweißen.

4. stevi

stevi Mitglied

s beste ist natürlich groszügig ausschneiden und neu einschweissen

wenns nur flugrost ist kann man auch entrosten mit drahtbürste bis es blizeblank ist
    und dann mit loctite rostumwandler bearbeiten (24h einwirken lassen)
    dann mit ner rostschutzgrundierung lackieren
    dann spachteln schleifen ...
    füllern
    Grundieren
    lackieren

so schnell zusamengeschrieben
    bei fragen einfach schreiben

5. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Meinst Du mit lackieren Farbe und Klarlack?

6. stevi

stevi Mitglied

jep hab ich gemeint

Thema:

Genaue Anleitung Roststellen ausbessern

Die Seite wird geladen...

Genaue Anleitung Roststellen ausbessern - Ähnliche Themen

1. [Anleitung] DAB+ Radio Einbau + Antennenwechsel Corolla E12 (Bj. 2006)

[Anleitung] DAB+ Radio Einbau + Antennenwechsel Corolla E12 (Bj. 2006): Da es leider keine vernünftige Anleitung zu diesem Thema gibt und man sich die Informationen stückchenweise aus verschiedenen Threads ziehen muss,...
  2. Corolla Verso - Heizungsgebläse / Lüftung defekt, aber was genau?

Corolla Verso - Heizungsgebläse / Lüftung defekt, aber was genau?: Hallo, am Corolla Bj 2006 meines Schwiegervaters geht der Lüfter nicht mehr und das ist bei diesem Wetter gerade ziemlich blöd - die Scheibe wird...
  3. Anleitung Lautsprecher Wechsel Toyota Corolla Verso Execute 2006

Anleitung Lautsprecher Wechsel Toyota Corolla Verso Execute 2006: Hat jemand Bilder oder ein Video, wie man die Lautsprecher wechseln kann? Denn diese sind ja richtig mies! Und hat auch jemand dann ein Tip,...
  4. Wie ist das genau mit den Schlüsseln

Wie ist das genau mit den Schlüsseln: Hallo , wer weiss genau Bescheid. Vor geraumer Zeit ging der 2te Schlüssel vom Toyota Corolla auf und wir haben die komplette Elektrik drin...
  5. Toyota Starlet P9 ABE für MS Bodykit + Anleitung

Toyota Starlet P9 ABE für MS Bodykit + Anleitung: Link Verkaufe eine ABE für das komplette MS Bodykit inkl. Anleitung. Das Gutachten hatte mich damals selbst Geld gekostet, daher möchte ich es...