Gen3 Turbo Benzindruckregler,Benzindruckleiste(Rail)

Diskutiere Gen3 Turbo Benzindruckregler,Benzindruckleiste(Rail) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe noch einen Serien Gen3 Turbo Benzindruckregler und eine Benzindruckleiste (Rail) mit Serien Gen3 Düsen die leider etwas klackern...

  1. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe noch einen Serien Gen3 Turbo Benzindruckregler und eine Benzindruckleiste (Rail) mit Serien Gen3 Düsen die leider etwas klackern bis 1500r/min.
    Die leiste müsste Neu lackiert werden was ich noch machen kann in Silber oder Schwarz.
    [​IMG]
    [​IMG]


    Preislich dachte ich für den Regler 25€ und die Railleiste 50€
    Teile können aucch gerne abgeholt werden

    Preis: 50 Verhandlungsbasis

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gen3 Turbo Benzindruckregler,Benzindruckleiste(Rail)

Die Seite wird geladen...

Gen3 Turbo Benzindruckregler,Benzindruckleiste(Rail) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  2. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  3. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...