Gen3 auf 19"

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Tuned, 18.02.2006.

  1. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    Hi Leute.. endlich ist es soweit... *freu*

    ich präsentiere.. meine neuen Felgen!!!!

    Barracuda Voltec T5 in Real-Chrom
    9,5x19 mit 245/35 Uniroyal Rainsport1

    Mehr Bilder gibts übrigens auf www.gen3.us.tc



    Grüße
    Tuned


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 18.02.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    mag solche felgen allgemein nicht aber zum camry passen die sogar

    die frage ist nur kommt die kiste noch vom fleck ?(
     
  4. #3 carina e 2.0, 18.02.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    die Felgen sehen ein bischen "fett" aus für meinen Geschmack.
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

    Ist bestimmt interessant damit in ne enge Parklücke zu rangieren. Da hat die Servo nicht schlecht zu arbeiten. :D

    Sieht aber geil aus 8)
     
  5. #4 Dr.Hossa, 18.02.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Mag diese Felgensorte nicht, egal bei welchem Auto, sorry.
     
  6. #5 toyotafanatic, 18.02.2006
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    Meiner bescheidenen Meinung nach passen die Felgen auf den Camry, wie die Faust auf das Auge - mir gefallen die felgen jedenfalls! :]
     
  7. #6 Sportschütze, 18.02.2006
    Sportschütze

    Sportschütze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    geil :]
    sowieso schon einer der schönsten camrys und jetzt erst......

    PS: meine pics kommen wenn die karre mal gewaschen ist und es ein bissl besseres wetter gibt

    Mfg
    sven
     
  8. #7 2Xtreme, 18.02.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Schöne Felgen. :]
     
  9. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Derbe Felgen - abgesehen vom Geschmack sind die trotzdem fast zu groß für den Camry Oo ?! :>
     
  10. #9 2Xtreme, 18.02.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Darf man nach dem Preis für die Chrom-Felgen fragen? ;)
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Von Design und Farbe her finde ich es passend, aber schmale Reifen auf breiten Felgen und dann noch so weit rausstehend - das sieht doch übel aus. Und 18 Zoll wäre wahrscheinlich immer noch sehr schick, dann könnte man ihn aber noch einen Tick tieferlegen.
     
  12. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    na, da bin ich mal froh das geschmäcker verschieden sind..
    meine besten grüße an alle denen das super gefällt :D



    nur.. dazu muss ich meinen senf geben...

    haaallooohoooo.. ist die aufgefallen das es sich hier um einen camry handelt?????

    2,2 16V mit 100KW hören sich selbst für einen ehemaligen BMW eingfleischten nach wenig an.. aber sagen es wir mal so..
    für die meisten von den jungspunden die glauben ein teufelsgerät unter dem hintern zu haben reichts mehr als doppelt!!!!
    und das ich keinen supra hab ist mir bewusst..
    aber abgesehen davon.. vorher hatte ich 225er oben, jetzt 245er, glaub mir.. des ist nicht so ein enormer unterschied wie viell. bei dir von 155er auf 175er :P

    naja.. wie auch immer.. bei uns in ö darf man eh nur 130 fahren.. und da reichen mir meine 230 lt. tacho (mit den 225ern) mehr als genug!
    und automatik ist er auch, ich tu nämlich viel lieber cruisen.. da kann dann jeder meinen kleinen bewundern :]
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Bei echt_weg würde ich solche Anspielungen nicht machen. :D
     
  14. #13 KleinerEisbaer, 18.02.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    finde ich zu groß aber geschmack ist ja zum glück verschieden :)
     
  15. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Is ja immer Geschmackssache,...
    Meiner isses nich,... :(
    Ich hätte 18er verbaut und den dann noch etwas tiefergelegt...
    Das Design geht gar net, passt net :(
     
  16. #15 topperharley, 19.02.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    also die girls auf deiner seite sind schon mal sehr geil :D....muss ich gleich erst mal weiter stöbern :D

    ich persönlich finde die felgen nicht :( schön der wagen wirkt nun so hochbeinig :( ....aber es passt zu deinem pimp my ride style .... ;)

    ..aber du hast denke ich mal das rausgeholt was man ausm camry rausholen kann ...auch wenn nicht so meine baustelle ist... ;)
     
  17. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    hehe :) geilo - der scholf im wafspelz ...
     
  18. #17 echt_weg, 19.02.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    klar darum hab ich ja auch camry geschrieben :D

    ich fahr weder 155er noch 175er :D
     
  19. #18 GeeLongus, 19.02.2006
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    sehr fett
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 street-racer, 19.02.2006
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    geiles Teil 8o
    :]
     
  22. #20 Christian W, 19.02.2006
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Vom Design her passen die sehr gut zum Camry, nur meiner Meinung nach sind die zu gross, 18" und sogar 17" hätten meiner Meinung nach besser ausgesehen, den jetzt steht er so hochfüssig da.
     
Thema:

Gen3 auf 19"

Die Seite wird geladen...

Gen3 auf 19" - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. 3sge gen3 einspritzdüse in der Ansaugbrücke

    3sge gen3 einspritzdüse in der Ansaugbrücke: Hallo, wie oben beschrieben such ich die einspritzdüse welche vorn an der Ansaugbrücke hängt. Für den gen3 3sge mit 170/175ps
  3. 3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3)

    3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3): Hallo, wie oben schon beschrieben suche ich eine 3sge gen3 Ansaugbrücke komplett mit Drosselklappe, sensoren usw :)
  4. Camry v10 mit 19" möglich??

    Camry v10 mit 19" möglich??: Hallo zusammen, meine Frage habt ihr ja schon im Titel gelesen! Ich weiß das 18" kein großes Problem darstellt. Aber ich plane grad etwas und bin...
  5. ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205)

    ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205): Hallo zusammen, ich habe ein AEM 30-1121 das für einen MR2 Turbo von 93-95 passt; dies sollte ein GEN2 sein. Welche Kabel muss ich umpinnen,...