Gen3 3SGE Nockenwellen/Motor

Diskutiere Gen3 3SGE Nockenwellen/Motor im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Da mein 3S Projekt auf der Kippe steht, hat vielleicht jemand von den ST205 Fahrern Interesse an nem paar Sauger-Nockenwellen? Oder jemand bock...

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Da mein 3S Projekt auf der Kippe steht, hat vielleicht jemand von den ST205 Fahrern Interesse an nem paar Sauger-Nockenwellen? Oder jemand bock auf nen ganzen Motor (und evtl. Getriebe) 175 PS? Das müsste man dann abklären, aber die Nockenwellen würd ich ma 180€ zzgl. Versand ansetzen.

Bild ist ein Beispielbild hier aus dem Forum (danke Paradox :D), aber auch meine sind gebraucht und ich hatte sie nie eingebaut, aber Sichtprobe sagt: 1a Zustand!

Preis: 180 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gen3 3SGE Nockenwellen/Motor

Die Seite wird geladen...

Gen3 3SGE Nockenwellen/Motor - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  5. Gen3 3sgte afr?

Gen3 3sgte afr?: Hallo, fährt hier wer nen gen3 3shte mit oem ecu und kann mir mal sagen wie die afr werte unter volllast im 3. Oder 4. Gang sind unter 4000U also...