Gen3 3SGE Nockenwellen/Motor

Diskutiere Gen3 3SGE Nockenwellen/Motor im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Da mein 3S Projekt auf der Kippe steht, hat vielleicht jemand von den ST205 Fahrern Interesse an nem paar Sauger-Nockenwellen? Oder jemand bock...

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Da mein 3S Projekt auf der Kippe steht, hat vielleicht jemand von den ST205 Fahrern Interesse an nem paar Sauger-Nockenwellen? Oder jemand bock auf nen ganzen Motor (und evtl. Getriebe) 175 PS? Das müsste man dann abklären, aber die Nockenwellen würd ich ma 180€ zzgl. Versand ansetzen.

    Bild ist ein Beispielbild hier aus dem Forum (danke Paradox :D), aber auch meine sind gebraucht und ich hatte sie nie eingebaut, aber Sichtprobe sagt: 1a Zustand!

    Preis: 180 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gen3 3SGE Nockenwellen/Motor

Die Seite wird geladen...

Gen3 3SGE Nockenwellen/Motor - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...