gen2 einspritzdüsen

Diskutiere gen2 einspritzdüsen im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi welche aufnahme haben die 3sgte gen 2 einspritzdüsen? top feed oder side feed Danke __________________

1. #1 Celi3S-GTE, 19.07.2008
    Celi3S-GTE

Celi3S-GTE Mitglied

Hi welche aufnahme haben die 3sgte gen 2 einspritzdüsen?
    top feed oder side feed
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    side feed und, ich glaube, low-impedance...

4. #3 Celi3S-GTE, 19.07.2008
    Celi3S-GTE

Celi3S-GTE Mitglied

Danke und hast ne pn Redt18

Thema:

gen2 einspritzdüsen

Die Seite wird geladen...

gen2 einspritzdüsen - Ähnliche Themen

1. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  2. 3/5sfe schwungscheibe an 3sge gen2?

3/5sfe schwungscheibe an 3sge gen2?: Moin, wollt mal nachfragen ob eine 3sfe oder 5sfe schwungscheibe an den 3sge gen2 (156ps) passt? Finde für den 3 bzw 5sfe allerhand leichtere...
  3. Suche Superchips Icon Race 3sge gen2 (156ps)

Suche Superchips Icon Race 3sge gen2 (156ps): Gabs damals mal bei Fensport aber seit paar Jahren ausm Sortiment. Falls wer einen liegen hat würd ich den wohl abnehmen :D
  4. 3sge/gte gen2 Aisin Ölpumpe eingestellt

3sge/gte gen2 Aisin Ölpumpe eingestellt: Moin, grad mal von Japanparts erfahren das Aisin die produktion der gen2 3sge und gte Ölpumpe eingestellt hat.. Denke mal das Toyota sicher die...
  5. Einspritzdüsen 7A-FE

Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...