Gen III 3 SGTE ist auch nicht der stabilste Motor...

Diskutiere Gen III 3 SGTE ist auch nicht der stabilste Motor... im Motor Forum im Bereich Tuning; ohne Kommentar... [IMG]<br />[IMG]<br />[IMG]<br />[IMG]<br />[IMG]<br />[IMG] [ 09. September 2002: Beitrag editiert von: Master_328 ]

  1. #1 Master_328, 09.09.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    ohne Kommentar...

    [​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    nix pictures :(
     
  4. #3 evolution.vii, 09.09.2002
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    ach master.....

    was machst du nur für sachen......tztzt....

    sieht ja nicht grad wie neu aus...... :D :D
     
  5. #4 Master_328, 09.09.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    ...jetzt hab ich wenigstens nen grund für mir nen grossen turbo reinzubauen :D
     
  6. #5 importfan, 10.09.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Tja, hat alles nix gebracht.<br />Wie sagt Bauer Erwin immer:<br />Fährt die größte Heizersau, kühlt der Spearco-LLK nur lau .. (oder so ähnlich) :P :D :D

    [ 10. September 2002: Beitrag editiert von: importfan ]
     
  7. #6 Der Skorpion, 10.09.2002
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Und ich spielte schon mit dem Gedanken, mir einen GEN III Rein zu hängen.

    Aber vieleicht liegt es ja am user? <br />Vom Master weiß ich, dass er ein "DIGITALFAHRER" ist. Nur EIN und AUS!! Immer nur Vollgas.

    Tja! Das ist dann das Ergebnis.

    @Master<br />Ist nicht böse gemeint. Mein beileid. Ich glaube du hatest nur pech mit dem Motor.

    Gruß @alle!!!
     
  8. #7 Master_328, 10.09.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab von den amis gehört es sei ein bekanntes problem mit den ceramic ladern, die meinten es muss sich nur ein russteilchen lösen oder was kleines durch den luftfilter kommen, was dir dann auf der abgasseite das rad zerschlägt... technisch hält der motor, bin 15 tkm mit hohem druck gefahren, ohne probleme...nur dieser scheisssssss lader...
     
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Mein Beileid, aber der neue Lader wirds schon richten :)
     
  10. #9 Master_328, 10.09.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    wenns nur der lader wäre, das wäre ja eine wonne...aber der hat mir zufällig noch den ganzen motor demoliert X( X(
     
  11. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du wegen den Kleinteilen, die sich im Motor verteilt haben?
     
  12. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    was is denn das für ein gebrösel auf dem einen bild?
     
  13. #12 Master_328, 10.09.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    das war mal das abgasturbinenrad aus keramik!

    ja das kompressorrad hat geschliffen und späne durch den LLK in den motor gejagt...
     
  14. #13 Grizzly, 10.09.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Fuck ! Das is so richtig scheiße !<br />Sorry, das kostet wieder richtig Geld.<br />Egal ..... wieder aufbauen !<br /> :D

    Greez

    Grizzly
     
  15. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    also wenn wer nen 3sgte braucht in neu hab ich noch 0 km mit allem dran.

    <br />cu udo
     
  16. #15 Master_328, 10.09.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    lol.... :D :D
     
  17. Hardy

    Hardy Guest

    Ich bin wie Grizzly für wieder aufbauen.

    @udo<br /> ;) :D
     
  18. #17 Master_328, 10.09.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    obwohl, die motoren von denen du redest sind ja von der celica, die haben keine keramikturbine sondern stahl... trotzdem, ich mach ihn jetzt richtig, dann weiss ich was ich hab...der winter ist lang...hat nur bisl früh angefangen!! :D
     
  19. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    sei dir versichert es ist ein keramiklader dran ;)

    cu udo
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    korrekt! celi hat keramik-lader!!!
     
  22. #20 Master_328, 10.09.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    nein, hat sie eben nicht, nur das jdm modell (also rechtslenker in japan...)!
     
Thema:

Gen III 3 SGTE ist auch nicht der stabilste Motor...

Die Seite wird geladen...

Gen III 3 SGTE ist auch nicht der stabilste Motor... - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...