GEN 3 Turbo Zylinderkopf

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Marderklapperl, 12.02.2011.

  1. #1 Marderklapperl, 12.02.2011
    Marderklapperl

    Marderklapperl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Biete hier eine besterhaltenen GEN3 Turbo Zylinderkopf.
    Der Turbo hat damit 245 PS Serie.
    Für GEN2 Fahrer ein richtig gutes Update.

    Der Kopf kommt mit Nockenwellenrädern und org. Nockenwellen.
    Als Upgrade kann hier noch vom Sauger GEN3 dessen Nocken verbaut werden.
    ( Billiger als Tuningnocken bei gutem Motorverhalten)
    Geht für 475 weg incl. Versand.

    Näheres gerne per Telefon; Bilder auf E - Mail.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GEN 3 Turbo Zylinderkopf

Die Seite wird geladen...

GEN 3 Turbo Zylinderkopf - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  3. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...