Gemischregulierschraube fest

Diskutiere Gemischregulierschraube fest im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo An meiner Celica lässt sich die Gemischregulierschraube nicht mehr verstellen. Hab schon mit Caramba usw. versucht die wieder gangbar zu...

  1. #1 T16 Rudi, 11.07.2004
    T16 Rudi

    T16 Rudi Guest

    Hallo
    An meiner Celica lässt sich die Gemischregulierschraube nicht mehr verstellen. Hab schon mit Caramba usw. versucht die wieder gangbar zu machen aber ohne Erfolg .Das Auto geht im Stand aus sobald er warm ist ;(
    Kennt vielleicht jemand ne Lösung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T16 Rudi, 13.07.2004
    T16 Rudi

    T16 Rudi Guest

    Na scheinbar keiner hier der sich mit Problemen ältere Fahrzeuge auskennt :(
    Kommt ja auch selten vor das ein Japaner 19Jahre alt wird :P
    Egal hab im BMW Forum gute Tips erhalten:respekt
    Und Tschüß ;)
     
  4. #3 Schuttgriwler, 15.07.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Doch, nur habe ich Die Frage erst jetzt gelesen.

    Ich habe dazu den Originalschlüssel von Toyota um diese zu drehen, damit geht es sehr gut und leicht. Die Schraube geht normalerweise nicht fest und ist von einem Metallring gegen verdrehen geschützt. :]
     
Thema:

Gemischregulierschraube fest

Die Seite wird geladen...

Gemischregulierschraube fest - Ähnliche Themen

  1. Zündkerze zu fest

    Zündkerze zu fest: Bei meinem Toyota will ich das erste Mal die Zündkerzen wechseln, bis ca. 205.000km ist er beim Vorbesitzer "scheckheftgepflegt" in einer...
  2. Heckklappe saugt sich fest

    Heckklappe saugt sich fest: Hallo Forum, schon seit einigen Wochen habe ich mit unseren RAV4 IV das Problem, dass sich die Heckklappe nicht mehr öffnet. Die Elektrik öffnet...
  3. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

    Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  4. Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?

    Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?: Hi heute hat mein Yaris mal wieder etwas Zuwendung bekommen. Neben frischem Öl habe ich mich mal genauer mit der hinteren Bremse befasst. Seit ich...
  5. T22 1,8 L Zappeln im Lenkrad, Antriebwelle rechts geht nicht raus

    T22 1,8 L Zappeln im Lenkrad, Antriebwelle rechts geht nicht raus: Hallo, ich benötige mal Hilfe . Die Antriebwelle muss bei mir gewechselt werden. BJ 2001 T22 rechte Seite.( 1,8 VTT i ) Die Verbindung der Welle...