Gemischregulierschraube fest

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von T16 Rudi, 11.07.2004.

1. #1 T16 Rudi, 11.07.2004
    T16 Rudi

T16 Rudi Guest

Hallo
    An meiner Celica lässt sich die Gemischregulierschraube nicht mehr verstellen. Hab schon mit Caramba usw. versucht die wieder gangbar zu machen aber ohne Erfolg .Das Auto geht im Stand aus sobald er warm ist ;(
    Kennt vielleicht jemand ne Lösung?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T16 Rudi, 13.07.2004
    T16 Rudi

T16 Rudi Guest

Na scheinbar keiner hier der sich mit Problemen ältere Fahrzeuge auskennt :(
    Kommt ja auch selten vor das ein Japaner 19Jahre alt wird :P
    Egal hab im BMW Forum gute Tips erhalten:respekt
    Und Tschüß ;)

4. #3 Schuttgriwler, 15.07.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Doch, nur habe ich Die Frage erst jetzt gelesen.

Ich habe dazu den Originalschlüssel von Toyota um diese zu drehen, damit geht es sehr gut und leicht. Die Schraube geht normalerweise nicht fest und ist von einem Metallring gegen verdrehen geschützt. :]

Thema:

Gemischregulierschraube fest

Die Seite wird geladen...

Gemischregulierschraube fest - Ähnliche Themen

1. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  2. Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?

Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?: Hi heute hat mein Yaris mal wieder etwas Zuwendung bekommen. Neben frischem Öl habe ich mich mal genauer mit der hinteren Bremse befasst. Seit ich...
  3. T22 1,8 L Zappeln im Lenkrad, Antriebwelle rechts geht nicht raus

T22 1,8 L Zappeln im Lenkrad, Antriebwelle rechts geht nicht raus: Hallo, ich benötige mal Hilfe . Die Antriebwelle muss bei mir gewechselt werden. BJ 2001 T22 rechte Seite.( 1,8 VTT i ) Die Verbindung der Welle...
  4. E11 Handbremse fest

E11 Handbremse fest: Hallo Gleichgesinnte, Ich hab folgendes Problem, am Corolla `99er E11 1,4 ist hinten, einseitig, die Mechanik der Handbremse fest. Eine Dusche in...
  5. Bremse fest. Garantie?

Bremse fest. Garantie?: Hallo zusammen, mal fiktiv angenommen, an einem Auto ist nach etwa 1 1/2 Jahren, an einem ehemaligem Neuwagen der hintere Bremszylinder fest,...