gemischregelventil macht probs e9

Diskutiere gemischregelventil macht probs e9 im Motor Forum im Bereich Technik; hallo!! kennt sich jemand mit diesem venil aus. sitzt rechts neben den luftfilter, ist oben silber und unten schwarz. zwei anschluesse gehen...

1. hertha

hertha Guest

hallo!!

kennt sich jemand mit diesem venil aus. sitzt rechts neben den luftfilter, ist oben silber und unten schwarz. zwei anschluesse gehen ran, ein dicker und ein dünner. mein kaltstartverhalten ist ziemlich bescheiden,sprich unrund. ziehe ich die dicke leitung ab, geht es sofort besser. läuft erhöht und rund.
    unten an dem ventil sind öffnungen. zieht dadurch allerdings keine luft. warum? normal? blase ich jedoch von der dicken anschlussseite rein, kommt unten was raus. muesste eigentlich umgekehrt sein.
    wer kann helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hanry

Hanry Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    Was den für ein E9? ?(
    1.3 2E Vergaser G-KAT
    1.3 2E Vergaser U-KAT
    1.3 2E-E Einspritzer
    1.6 4A-FE
    1.6 4A-GE
    Diesel

Mfg Erik

4. hertha

hertha Guest

hallo!!

sorry, ist ein 1.3 l g-kat mit diesem ele. vergaser.
    ein sog. 2EC motor.

gruß uwe

5. Hanry

Hanry Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    Um Gottes willen spiel blos nirgens drann rum !!!!:wow
    Das ist alles Hochsensiebel.:sick
    Fehlersuche fast unmöglich da alles so Kompliziert verbunden,verknüpft, verdratet,verunterdruckschlaucht ist,das ein durchblicken nur für Follprofis ansatzweise Möglich ist. 8o
    Mal im Ernst.
    Einziger Tip:
    Alle U-Schläuche markieren, ausbauen, alles durchblasen,einbauen, Hoffen das er Geht.

Mfg Erik

6. hertha

hertha Guest

dit stimmt. steht eigentlich ein schild dran: nicht anfassen!!! hab mich schon mit nem kumpel unterhalten, der mal bei toyota gearbeitet hat. selbst die ham sich bei dem motor und vergaser schon die karten gelegt.
    klasse, will doch nur wissen ob luft unten reingezogen wird. wenn ja, dann hab ich fehler gefunden..... :( :( :(

Thema:

gemischregelventil macht probs e9

Die Seite wird geladen...

gemischregelventil macht probs e9 - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  3. Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere

Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere: Habe hier noch eine Lichtmaschine liegen mit der Nummer 27060-16170Preis 40€ Preis: 40€ Fix [IMG]
  4. NEUE originale Frontstoßstange Corolla E9

NEUE originale Frontstoßstange Corolla E9: Biete hier eine NEUE originale vordere Stoßstange für einen Corolla E9 AE92 EE90 CE90 Teilenummer 52119-1A370 Im Original Karton . NP.: 220-240,-€...
  5. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...