Gemini Elgin 4039RC Nachrüstmodul Funk-Zentralverriegelung

Diskutiere Gemini Elgin 4039RC Nachrüstmodul Funk-Zentralverriegelung im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hab hier noch eine solches unbenutztes und originalverpacktes Nachrüstmodul zu liegen, wurde nur fürs Foto geöffnet. Besteht aus Modul, 1x...

1. #1 Camry-Michael, 21.04.2011
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Hab hier noch eine solches unbenutztes und originalverpacktes Nachrüstmodul zu liegen, wurde nur fürs Foto geöffnet.

Besteht aus Modul, 1x 2-Kanal-Funksender mit guter Batterie (blinkt beim Drücken), Kabelstrang, Anleitung.

mit "Comfort-Ansteuerung" (Ansteuerung einer Fahrzeug-Comfortschaltung durch langes Drücken einer Taste)

Signalisierung der Funktion über die Fahrzeugblinker (Zu = 1x Warnblinken, Auf = 3x Warnblinken)

/Edit:
    Ich habe auf Anfragen mal in der Anleitung nachgeschaut und kann noch folgende Infos nachreichen:
    Es handelt sich um eine Universal-Fernsteuerung (6-adrig), verwendbar für
    - Einzelplatz-gesteuerte ZV
    - Pneumatisch-gesteuerte ZV
    - Masse-gesteuerte ZV
    - Plus-gesteuerte ZV
    - Amerikanisch-gesteuerte ZV
    - Japanisch-gesteuerte ZV

sowie die Nachrüstung bei Fahrzeugen ohne ZV (max. 2 Nachrüst-Stellmotoren direkt ansteuerbar, 4 über Zusatzrelais)

Anschlusspläne für die Varianten sind dabei.
    Weitere FB oder Funkschlüssel (insgesamt max. 8 anlernbar) sind nachkaufbar.

Bei Interesse für 50 Euro abzugeben.
    (+ ggf. 6 Euro versicherter Versand)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Camry-Michael, 20.05.2012
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    ist noch zu haben...

Thema: Gemini Elgin 4039RC Nachrüstmodul Funk-Zentralverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gemini zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Gemini Elgin 4039RC Nachrüstmodul Funk-Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Ich habe von einem 2000er Yaris P1 1000ccm die Kabelbäume von den Türen zur Fahrgastzelle getauscht. Das aktuelle Fahrzeug hatte keine...
  2. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...
  3. Zentralverriegelung t22

Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...
  4. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...
  5. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Zum Fahrzeug:Toyota Camry xle, Bj 2010, Modell 2011. zum Problem: Original...