Gemini Elgin 4039RC Nachrüstmodul Funk-Zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Camry-Michael, 21.04.2011.

  1. #1 Camry-Michael, 21.04.2011
    Camry-Michael

    Camry-Michael Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Hab hier noch eine solches unbenutztes und originalverpacktes Nachrüstmodul zu liegen, wurde nur fürs Foto geöffnet.

    Besteht aus Modul, 1x 2-Kanal-Funksender mit guter Batterie (blinkt beim Drücken), Kabelstrang, Anleitung.

    mit "Comfort-Ansteuerung" (Ansteuerung einer Fahrzeug-Comfortschaltung durch langes Drücken einer Taste)

    Signalisierung der Funktion über die Fahrzeugblinker (Zu = 1x Warnblinken, Auf = 3x Warnblinken)

    /Edit:
    Ich habe auf Anfragen mal in der Anleitung nachgeschaut und kann noch folgende Infos nachreichen:
    Es handelt sich um eine Universal-Fernsteuerung (6-adrig), verwendbar für
    - Einzelplatz-gesteuerte ZV
    - Pneumatisch-gesteuerte ZV
    - Masse-gesteuerte ZV
    - Plus-gesteuerte ZV
    - Amerikanisch-gesteuerte ZV
    - Japanisch-gesteuerte ZV

    sowie die Nachrüstung bei Fahrzeugen ohne ZV (max. 2 Nachrüst-Stellmotoren direkt ansteuerbar, 4 über Zusatzrelais)

    Anschlusspläne für die Varianten sind dabei.
    Weitere FB oder Funkschlüssel (insgesamt max. 8 anlernbar) sind nachkaufbar.

    Bei Interesse für 50 Euro abzugeben.
    (+ ggf. 6 Euro versicherter Versand)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Camry-Michael, 20.05.2012
    Camry-Michael

    Camry-Michael Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    ist noch zu haben...
     
Thema:

Gemini Elgin 4039RC Nachrüstmodul Funk-Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Gemini Elgin 4039RC Nachrüstmodul Funk-Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

    Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  3. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

    Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  4. Zentralverriegelung Corolla E12

    Zentralverriegelung Corolla E12: Hallo , seit gestern geht bei meinem Kombi hinten links die ZV nicht mehr. 5 Minuten vorher ging es noch danach zugedrückt dann wollte ich was...
  5. Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr

    Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr: Ich habe heute zum ersten mal den Fehlerspeicher ausgeblinkt. Bei dem Versuch überbrückte ich zuerst die falschen Pins: oben 4er von links, unten...