Gemessene 260 PS auf dem Prüfstand

Diskutiere Gemessene 260 PS auf dem Prüfstand im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, hatte meine Celica T23 gestern endlich auf dem Prüfstand. Wen das ganze interessiert, der schaut mal hier nach:...

  1. #1 Asha'man, 27.01.2005
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hatte meine Celica T23 gestern endlich auf dem Prüfstand. Wen das ganze interessiert, der schaut mal hier nach:

    http://www.celica-community.de

    Sorry, bin zu faul alles nochmal zu schreiben.

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WONDERMIKE, 27.01.2005
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    got copy/paste?
     
  4. #3 Asha'man, 27.01.2005
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Nein, kannst du mir das erklären? Sieht echt cool aus!
     
  5. #4 INTERCEPTOR, 27.01.2005
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    8,8:1 bei 0,9bar LAdedruck... mit welchen Kraftstoff bist den Lauf denn gefahren?? Super, Superplus 98 oder höher?? Vorzündung Serie??

    Darf man vielleicht erfahren welchen A/R Wert du beim max. Drehmnoment und welchen bei der max. Leistung hattest bzw auf welchen Wert du danach abstimmen möchtest?? Oder ist das "Tunergeheimniss"!?! *ggg*
     
  6. #5 Asha'man, 27.01.2005
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    VPower und fahre momentan wie im anderen thread geschrieben sehr fett.

    Werde wenn Auspuff, etc. gemacht sind auf 12:1 abmagern. Evtl. vor 4000U/min auf 12.5:1 bei WOT. Ich denke das wolltest du wissen, als du nach A/R gefragt hast. :)
     
Thema:

Gemessene 260 PS auf dem Prüfstand

Die Seite wird geladen...

Gemessene 260 PS auf dem Prüfstand - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  2. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

    Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...
  3. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  4. Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|

    Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|: Hallo zusammen! Folgendes: Offerte von Toyotahändler, bei meinem Corolla die Kupplung zu wechseln: Ca. 2500.- 1200 Für die Kupplung, etwa 1000...
  5. Yaris mit über 213 PS

    Yaris mit über 213 PS: Hallo zusammen, Ich war eine ganze weile nicht mehr online und jetzt, wo ich mal wieder reinschauen wollte, muss ich erstaunt feststellen, dass...