gemeinsame Hinfahrt Tuningworld

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von happypommes, 01.04.2007.

  1. #1 happypommes, 01.04.2007
    happypommes

    happypommes Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat jemand Lust am 28 April mit auf die Tuningworld Bodensee zu gehen. Man könnte in der Gruppe hinfahren.

    Treffen könnte man sich bspw. an der ersten Raststätte nach Ausfahrt Rottenburg, wenn man Richtung Singen fährt.

    Ich und ein paar von der Celi Com werden aufjedenfall hingehen und wir würden uns freuen wenn sich noch ein paar finden würden. Ich habe bereits auch im MKIV Forum gepostet.

    Wir treffen und dort um 8 Uhr und werden dort dann noch Frühstücken und Kaffee trinken (vielleicht auch beim Mc Donalds in der Nähe).

    Es sind nicht nur Toyotas eingeladen ein Mitsu Lacer kommt vielleicht auch.

    Nach der Tuningworld werden wir vielleicht noch nen kleinen Ausflug in den Schwarzwald machen und ein bissl cruisen.

    Würde mich freuen falls hier noch jemand interesse hat.

    Gruss

    Olli alias die Fritte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Gonzo, 04.04.2007
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    ICH BIN DABEI!!!!!!! :D :D
     
  4. #3 happypommes, 04.04.2007
    happypommes

    happypommes Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    also irgendwie verwundert mich das nicht:D :D :D :D
    also von der celi com kommen ein paar und ein paar vits sind auch dabei :].
    hoffe mal das noch ein paar supras der rappel packt :D
     
  5. #4 happypommes, 10.04.2007
    happypommes

    happypommes Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    So Leute :D,

    es ist bald soweit. Nächste Woche bin ich in der Werkstatt und dann findet der letzte Umbau statt.

    Wir machen nun Nägel mit Köpfe . Wir treffen uns am 28.04. am besagten Treffpunkt an der ersten Raststätte nach Ausfahrt Rottenburg, wenn man Richtung Singen fährt.

    Uhrzeit 8 - 8:30 Uhr.

    Dann werden wir alle erstmal gemütlich Frühstücken (bei Mc oder an der Rastätte wird dann dort entschieden)

    Die Möglichkeit eines 2ten Treffpunkts in Ulm ist auch gegeben, jedoch sollte ich wissen ob überhaupt notwendig, da die jenigen nicht wussten ob Sie überhaupt können :D . Bitte gebt mir kurz Info.

    Es wäre super ich wüsste wieviel kommen nur damit wir einen vergessen und wir einfach losfahren.

    Es ist geplant das wir so losfahren das wir um 10 Uhr auf der Messen sind. Ich bringe die Spiegelreflex mit Stativ mit und Gonzo vermutlich sein Laptop. Wir werden ein Gruppenfoto machen und viele andere Bilder und dies auf das Lap speichern.

    Falls Ihr noch Anregungen habt einfach schreiben.

    Ach ja es sind natürlich andere getunte Autos (wie der gemeldete Lance usw.) natürlich auch willkommen.

    Gruss

    Eure FRITTE
     
  6. #5 veilside, 10.04.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Wann werdet ihr ca in ankommen weil ab da wäre ich und ein Kolleg auf alle fälle auch dabei!!
     
  7. #6 happypommes, 11.04.2007
    happypommes

    happypommes Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    wir werden versuchen bis 10 uhr dort zu sein.man kann sich ja am eingang treffen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gemeinsame Hinfahrt Tuningworld

Die Seite wird geladen...

gemeinsame Hinfahrt Tuningworld - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsame Bauteile

    Gemeinsame Bauteile: Guten Tag zusammen, zum e12, der nun schon länger da ist, ist nun noch ein P1 hinzugekommen. Nun hatte ich beide beim Ölwechsel, und...
  2. MTV Home : Gemeinsam Dumm ( Blitze )

    MTV Home : Gemeinsam Dumm ( Blitze ): lol ?( ?( :D und weil´s so schön ist , noch ein paar mal
  3. Tesla und Toyota mit gemeinsamem E-Auto

    Tesla und Toyota mit gemeinsamem E-Auto: Die Sache finde ich gut,da derTeslar das einzig wahre Elektro-Spaßauto zu Zeit ist :D Kannste HIER LESEN!!!!!!!!!!
  4. Sammelthread > Gemeinsames Treffen der Passauer Toyota Freunde :)

    Sammelthread > Gemeinsames Treffen der Passauer Toyota Freunde :): Dieser Thread wird jetzt erstellt weil schon darüber gesprochen wurde und ich würde gern von allen die aus der Gegend kommen und Interesse daran...
  5. Tuningworld 2009

    Tuningworld 2009: Wer geht zur tw am Bodensee 09 ??? bin mit meinen leuten auf jeden fall da. :]