Gemeinsame Bauteile

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von M_Zimmi, 12.05.2011.

  1. #1 M_Zimmi, 12.05.2011
    M_Zimmi

    M_Zimmi Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    zum e12, der nun schon länger da ist, ist nun noch ein P1 hinzugekommen.

    Nun hatte ich beide beim Ölwechsel, und festgestellt, das für beide ein Ölfilter geht.

    gibts es da noch andere Teile, die auf beide passen. E12 ist BJ 02 nd der Yaris 03.

    Wenn ja kann man das irgendwo nachlesen !?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
    die teile müssten dann die gleiche teilenummer (oder wie immer man das nennt) haben.

    guck mal, ob du hier was findest:

    http://www.toyodiy.com/
     
  4. #3 M_Zimmi, 15.05.2011
    M_Zimmi

    M_Zimmi Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
    verlass dich auf das, was dir zugesichert wird. der händler braucht da irgend ne nummer aus den fzg-schein. schick die ihm, er sagt passt, fertig. ;)



    nur am rand: die hinteren scheibenbremsen beim yaris bringen nur rund nen meter weniger bremsweg, machen aber im vergleich zu bremstrommeln einiges mehr an problemen.

    die werden wegen unterforderung und daraus resultierendem rost häufig beim tüv beanstandet.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gemeinsame Bauteile

Die Seite wird geladen...

Gemeinsame Bauteile - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Bauteil? Yaris 1

    Was ist das für ein Bauteil? Yaris 1: Ich würde gerne wissen, was das für ein Bauteil ist und welche Funktion es hat. Auto ist ein 99er Yaris 1 mit dem 1.0L Motor und seit heute ist...
  2. Ultra Racing Bauteile - eigentlich Starlet, passt's beim Paseo?

    Ultra Racing Bauteile - eigentlich Starlet, passt's beim Paseo?: Hallo Leute! Bin beim recherchieren im Netz auf folgende interessante Bauteile gestoßen:...
  3. Bauteil mit SAE & DOT Kennzeichnung in D erlaubt?

    Bauteil mit SAE & DOT Kennzeichnung in D erlaubt?: Hallo Leute :) , sind Bauteile (z.B. Scheinwerfer, Rückleuchten, usw.) mit SAE & DOT Kennzeichnung (USA Zulassung) ohne weiteres in Deutschland...
  4. So kann das aus sehen........ Jetzt fehlt nur noch das wichtigste Bauteil.......

    So kann das aus sehen........ Jetzt fehlt nur noch das wichtigste Bauteil.......: :D Nach der DICKE Floh mir jetzt 1 Jahr lang in den Ohren lag mit einer XBox.... Und die neue Bude mehr und mehr gestalt an nimmt... Dachte ich...
  5. Was ist das für ein Bauteil?

    Was ist das für ein Bauteil?: Hallo kann mir jemand sagen was für eine funktion dieses Bauteil hat? es sitzt an der Einspritzleiste. [IMG] [IMG]