gemeinsam zum ring (karfreitag)

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von diego, 16.04.2003.

  1. diego

    diego Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    nochmal eine anfrage wer aus dem raum köln/bonn zum ring startet? ?(

    gibt es schon eine gruppierung, wenn ja bitte melden!
    wenn nein, ich fahre aus heimerzheim(swisttal) los und würde mich freuen wenn sich jemand anschließt.

    also meldet euch (z.b.: udo, p7er, predator, silver01..., zetti, ihr seit doch auch aus dieser ecke) :))

    gruß
    frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Frag´ vielleicht besser nochmal unter Treffen, "Plaunung" nach...ich glaube das lesen mehr!

    Gruß Alex
     
  4. #3 silver010101, 16.04.2003
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Von Aachen aus starten einige.. aber ich glaub Abfahrt ist so gegen 6 oder 7 uhr.. des ist mir persönlich doch ein wenig früh... werd wohl so gegen 9 oder 10 Uhr starten... wenn Dir die Zeit passt, können wir uns ja irgendwo treffen..
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Die Gießen/Taunus/Frankfurt-Fraktion trifft sich übrigens um 9:00 am Rasthof Montabaur (Tankstelle) auf der A3....

    Da, wo ein P6-Starlet, ein AE86-Corolla, eine MA61 Supra und ein E7-Corolla stehen... :] :] :]

    Gruß Alex
     
  6. #5 Toretto, 17.04.2003
    Toretto

    Toretto Guest

    @ diego: Einige Treffen sich am Freitag um 07:45 Uhr an der BP-Tanke in Köln-Marsdorf (Frechen).
    Von da aus geht es auf die A61 und an der Tanke "Blauer Stein" werden noch ein paar "eingesammelt".


    mike
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Toretto, 17.04.2003
    Toretto

    Toretto Guest

  9. diego

    diego Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich ja gut an.
    "blauer stein" ist bei mir vor der "haustür"!
    wenn ich schaffe so früh aufzustehen werde ich auch um 8 uhr dort sein.

    gruß
    frank
     
Thema:

gemeinsam zum ring (karfreitag)

Die Seite wird geladen...

gemeinsam zum ring (karfreitag) - Ähnliche Themen

  1. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  2. Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag)

    Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag): Ich bin ja schon etwas länger Toyota Fahrer (mit ab und zu Unterbrechung), da jetzt Karfreitag ansteht ist mir die "alte" Zeit in den Sinn...
  3. Montag jemand am Ring?

    Montag jemand am Ring?: Servus, Carfreitag ist mit zu viel los, aber ich wollte trotzdem meinen MR einweihen. Wetter soll sommerreifentauglich sein und bei Christa war...
  4. Ring Taxi Crash Nordschleife

    Ring Taxi Crash Nordschleife: Tja... Irgendwie und Irgendwann trifft es wohl jeden mal.......
  5. Bremsen auf dem Ring/ in Spa

    Bremsen auf dem Ring/ in Spa: Hallo zusammen, Könnt ihr mir berichten was die Serienbremse Vom E11 auf dauer so aushält? z.B. auf Strecken wie dem Ring oder in Spa? wären...