[Gelöst]boxengrösse avensis t22

Diskutiere [Gelöst]boxengrösse avensis t22 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen ich bin seit heute stolzer besitzers eine avensis t22 bj 11/2006 und wollt frage wie gross die boxen in den front türen sind. ich...

  1. #1 BoySetsFire, 12.12.2006
    BoySetsFire

    BoySetsFire Guest

    Hallo zusammen ich bin seit heute stolzer besitzers eine avensis t22 bj 11/2006 und wollt frage wie gross die boxen in den front türen sind.
    ich hab die sufu benutz aber , hat sie mir nix ausgespukt. wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt. aja und noch was wo ziehe ich am besten das pluskaber für die enstufe ein?

    so long boy :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 13.12.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Neuen! Gute Wahl...

    Du musst 16,5er Lautsprecher kaufen, aber unbedingt achten, dass die Einbautiefe nicht grösser ist als 45mm (also Flat-Systeme!).

    Frag mal den Bernd hier aus dem Forum, der macht dir bestimmt ein gutes Angebot!

    Das Pluskabel kannst du gut hinter dem Handschuhfach einziehen. Da gibt ein Plastikpfropfen, an den man recht gut hinkommt.
     
  4. #3 BoySetsFire, 13.12.2006
    BoySetsFire

    BoySetsFire Guest

    hello,
    Danke schön für die information :) hab zwar noch 16,5 system daheim aber das ist über 6 cm tief, also in die hutablage damit :)

    mfg boy
     
  5. #4 BoySetsFire, 14.12.2006
    BoySetsFire

    BoySetsFire Guest

    so, eins noch will ja ein anderes radio reingeben, gibts net auch ne andere möglichkeit ohne die mittelkonsole zu beschädigen? will ned meinen schönen vensi ihnen zerstören. ich würde schon gerne meinen bordcompi behalten. die anleitung ist gut aber leider schaut das ergebniss ned berauschend aus. für das gehört den designern eine auf die nase geschlagen das sie die mittelkonsole so verbaut haben. wenn sie den cd spieler Din tauglich gemacht hätten wäre der umbau ohne zerstörerische ausmassen zu bewältigen. ich würde mich freuen wenn ihr mir einige alternativen vorschlagen könnt.

    lg boy :)
     
  6. #5 DJ-MC-ET, 17.12.2006
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    um himmels willen. du hast in den türen vom t22 einen wunderschön hohen einbauplatz. der hat zwar eine geringe einbautiefe, aber das ist auch der einzige nachteil. bitte vergiss ganz schnell wieder die idee mit der hut ablage.
     
  7. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    er meinte, er hatn 16,5 cm mit 6cm einbautiefe. die passen dann ja nicht in den hohen einbauplatz in den türen, also wird er die 16,5cm mit 6cm einbautiefe als rearfill in die hutablage setzen...
     
  8. kito

    kito Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    bj 11/2006?
     
  9. #8 BoySetsFire, 15.01.2007
    BoySetsFire

    BoySetsFire Guest

    ups 2003 :D, naja war halt grad das aktuelle jahr ?(

    edit: eins noch muss ich die stifte oder nieten mit denen die alte boxen befestigt sind ausbohren?
     
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    Ja.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 duntradux, 15.01.2007
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    ich hab bei mir 16er drinn. meine haben aber 55mm einbautiefe. ich hab mir einfach nen distanzring drunter gemacht. nach vorn zur verkleidung is da noch ewig viel platz.
     
  13. #11 BoySetsFire, 20.01.2007
    BoySetsFire

    BoySetsFire Guest

    cool danke für eure antworten, nur wie bekomm ich den verdammten cd player aus der mittelkonsole, habs zwar nach anleitung probiert aber ich hatte dann angst das ich die blende schrote. es hat sich alles bewegt aber die blende rührte sich keinen millimeter :(. wäre für eine bild für bild anleitung :)
    ist wer so nett?

    edit: habs heute geschaft, also die anleitung vom workshop ist ein bisschen irreführend, hab nämlich keine federn oder sowas ähnliches dieser art. die blende war nur vier mal gesteckt und ihnen hinterm radio sind auch nur 2 verlängerte platikstecker. ich werd dann ausführliche bilder machen wenn ich das ganze zerlege.

    lg boy
     
Thema:

[Gelöst]boxengrösse avensis t22

Die Seite wird geladen...

[Gelöst]boxengrösse avensis t22 - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

    Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...