[Gelöst]boxengrösse avensis t22

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von BoySetsFire, 12.12.2006.

1. #1 BoySetsFire, 12.12.2006
    BoySetsFire

BoySetsFire Guest

Hallo zusammen ich bin seit heute stolzer besitzers eine avensis t22 bj 11/2006 und wollt frage wie gross die boxen in den front türen sind.
    ich hab die sufu benutz aber , hat sie mir nix ausgespukt. wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt. aja und noch was wo ziehe ich am besten das pluskaber für die enstufe ein?

so long boy :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 13.12.2006
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Neuen! Gute Wahl...

Du musst 16,5er Lautsprecher kaufen, aber unbedingt achten, dass die Einbautiefe nicht grösser ist als 45mm (also Flat-Systeme!).

Frag mal den Bernd hier aus dem Forum, der macht dir bestimmt ein gutes Angebot!

Das Pluskabel kannst du gut hinter dem Handschuhfach einziehen. Da gibt ein Plastikpfropfen, an den man recht gut hinkommt.

4. #3 BoySetsFire, 13.12.2006
    BoySetsFire

BoySetsFire Guest

hello,
    Danke schön für die information :) hab zwar noch 16,5 system daheim aber das ist über 6 cm tief, also in die hutablage damit :)

mfg boy

5. #4 BoySetsFire, 14.12.2006
    BoySetsFire

BoySetsFire Guest

so, eins noch will ja ein anderes radio reingeben, gibts net auch ne andere möglichkeit ohne die mittelkonsole zu beschädigen? will ned meinen schönen vensi ihnen zerstören. ich würde schon gerne meinen bordcompi behalten. die anleitung ist gut aber leider schaut das ergebniss ned berauschend aus. für das gehört den designern eine auf die nase geschlagen das sie die mittelkonsole so verbaut haben. wenn sie den cd spieler Din tauglich gemacht hätten wäre der umbau ohne zerstörerische ausmassen zu bewältigen. ich würde mich freuen wenn ihr mir einige alternativen vorschlagen könnt.

lg boy :)

6. #5 DJ-MC-ET, 17.12.2006
    DJ-MC-ET

DJ-MC-ET Mitglied

um himmels willen. du hast in den türen vom t22 einen wunderschön hohen einbauplatz. der hat zwar eine geringe einbautiefe, aber das ist auch der einzige nachteil. bitte vergiss ganz schnell wieder die idee mit der hut ablage.

7. Bombe

Bombe Senior Mitglied

er meinte, er hatn 16,5 cm mit 6cm einbautiefe. die passen dann ja nicht in den hohen einbauplatz in den türen, also wird er die 16,5cm mit 6cm einbautiefe als rearfill in die hutablage setzen...

8. kito

kito Mitglied

bj 11/2006?

9. #8 BoySetsFire, 15.01.2007
    BoySetsFire

BoySetsFire Guest

ups 2003 :D, naja war halt grad das aktuelle jahr ?(

edit: eins noch muss ich die stifte oder nieten mit denen die alte boxen befestigt sind ausbohren?

10. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

Ja.

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 duntradux, 15.01.2007
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

ich hab bei mir 16er drinn. meine haben aber 55mm einbautiefe. ich hab mir einfach nen distanzring drunter gemacht. nach vorn zur verkleidung is da noch ewig viel platz.

13. #11 BoySetsFire, 20.01.2007
    BoySetsFire

BoySetsFire Guest

cool danke für eure antworten, nur wie bekomm ich den verdammten cd player aus der mittelkonsole, habs zwar nach anleitung probiert aber ich hatte dann angst das ich die blende schrote. es hat sich alles bewegt aber die blende rührte sich keinen millimeter :(. wäre für eine bild für bild anleitung :)
    ist wer so nett?

edit: habs heute geschaft, also die anleitung vom workshop ist ein bisschen irreführend, hab nämlich keine federn oder sowas ähnliches dieser art. die blende war nur vier mal gesteckt und ihnen hinterm radio sind auch nur 2 verlängerte platikstecker. ich werd dann ausführliche bilder machen wenn ich das ganze zerlege.

lg boy

Thema:

[Gelöst]boxengrösse avensis t22

Die Seite wird geladen...

[Gelöst]boxengrösse avensis t22 - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...