[gelöst] Aygo Radioschnittstelle

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Oggy, 26.04.2006.

1. Oggy

Oggy Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    Die ersten Teile meines neuen Autos sind eingetroffen, zum "Alpine CDA-9855R" fehlt nur noch der Aygo, welcher Freitag fertig wird. Ich hab da mal eine Frage. Brauch ich irgendwelche Adapter um das Radio an den Toyota zu bringen oder bringt der Toyota ein ISO-Schnittstelle mit sich?

Gruß Basti

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Hmmm ... so siehts im Aygo normalerweise aus:

Einen Adapter vom Toyota-Radiostecker auf ISO wirst du benötigen, denke ich. Aber wie siehts denn mit 'nem passenden Radioschacht aus? Gibts da schon was?

4. Oggy

Oggy Mitglied

Fahrzeug:
    den passenden Radioschacht gibt es von HAMA. Den habe ich auch schon hier liegen. Mir fehlt nur das Auto zum Radio ;).

5. Jani

Jani Mitglied

Das Radio wird mit den Aygo Lautsprechern total unterfordert sein. Hast Du vor, da was zu ändern?

Des weiteren würd ich das Auto kräftig dämmen, da ansonsten vor allem in der Stadt (Motor läuft bei niedrigen Drehzahlen extrem rauh und laut) keine Musik am Ohr ankommt.

Ich durfte einmal 4 Tage lang den Peugeot 107 bewegen, daher die Erfahrungen.

Gruss JANi

6. Oggy

Oggy Mitglied

Fahrzeug:
    hmmm ... mir graut schon vorm kabelverlegen, deswegen werde ich es step-by-step machen. die original-boxen werden wahrscheinlich weichen müssen.

eigentlich brauch ich ja auch nichts lautes. es sollte nur vernüftig klingen. ich werde wohl das plain-radio mit vernüftigen boxen nehmen + sub + entsprechender endstufe.

was hab ich?
    alpine cda-9855r
    alpine kca-420i

was brauch ich noch?
    speaker
    sub
    endstufe

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jangis

Jangis Grünschnabel

ne, brauchst keinen adapter um das radio an zuschliessen... mit dem kabel verlegen, das geht wirklich ruck zuck bei dem wagen. musst halt nur sehen das du was passendes fürs armaturenbrett findest. musste an meinen ls viel schnibbeln 8) damit die passen.

9. Oggy

Oggy Mitglied

Fahrzeug:
    thx ... wenn es plug'n'play ist, dann geht das ja. dann warte ich mal das auto ab und lass mich insprieren ;) .

dank und gruß
    basti

Thema:

[gelöst] Aygo Radioschnittstelle

Die Seite wird geladen...

[gelöst] Aygo Radioschnittstelle - Ähnliche Themen

1. Aygo mmt Automatikgetriebe

Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  4. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

[Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....